Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Sultan of Side
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War mein erster Türkei-Urlaub und leider ziemlich enttäuschend. Sultan of Side sind nie im Leben 5 Sterne. Die Aufzüge - eine einzige Katastrophe. Zunächst die Wartezeit und dann eine Rundreise durch die ganzen Stockwerke. Wir waren mit einem Kinderwagen leider angewiesen auf die Aufzüge. Zimmer sind so in Ordnung, jedoch wenn man die Lüftung in der Toilette ausschaltet - die schaltet sich automatisch, wenn man in der Toilette Licht anmacht - dann stinkt das ganze Zimmer. So hatten wir das Licht bzw. die Lüftung in der Toilette immer angelassen. Das Essen ist nichts besonderes. Nachtisch sieht schön aus, die Torten haben aber alle quasi den gleichen Geschmack, nur andere Farben und Aussehen. Zum Service: direkt am ersten Tag fehlte uns ein Stopper für die Badewanne, damit wir das Kind baden konnten. Haben gebeten, uns einen zu bringen. Natürlich haben wir bis zu unserer Abreise keinen gekriegt. Dann gibt's Abzocke an jeder Stelle. Angefangen mit Gratissonnenuntergangsfoto und im Spa-Bereich. Man wird angelockt, um möglichst viel Geld aus dir rauszuziehen. In der vorletzten Nacht hatte unsere Kleine ständig erbrochen, so dass wir ins Krankenhaus fahren mussten. Am nächsten Morgen hatten wir den, uns angedrehten, Massagetermin, den wir natürlich nicht wahrnehmen konnten, da wir im Krankenhaus waren. Unser Fehler war, dass wir vorbezahlt hatten, denn das Geld haben wir natürlich nicht wieder gesehen. Ach ja, es steht angeblich ein Doktor von 9:00 bis 24:00 Uhr im Hotel zur Verfügung. Der ist aber nie da, nur eine Arzthelferin, die kein Deutsch kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1