- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist mittelgroß und gut überschaubar. Man findet sich schnell zurecht, die Wegweisung und Kennzeichnung ist zufriedenstellend. Die Lobby ist großzügig und hell gestaltet, aber manches mal etwas überlaufen und dementsprechender Geräuschkulisse. Der Gesamtzustand der einzelnen Bereiche, wie der Speisesaal, die verschiedenen Bars, die Poollandschaft, das Fitness & Wellness Center usw. ist in bester Ordnung, man erkennt, daß renoviert und investiert wurde. Die knapp 300 Zimmer sind ebenfalls renoviert und recht geschmackvoll eingerichtet. Das All Inclusive Programm gilt bis Mitternacht. Das Buffet ist zu jeder Tageszeit vorzüglich und wird von uns ausgesprochen gelobt. Nur die Getränke an den jeweiligen Bars, wie zB. Strandbar, Poolbar oder Lobbybar variieren im Geschmack und lassen zu Wünschen übrig. Die Fruchtsaftkonzentrate sind zu süß für unseren Geschmack. Das Publikum ist gemischt, wobei der Schwerpunkt deutlich bei deutschen Urlaubern liegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |