Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Jahr 2008 neu eröffnet worden und weist schon einige Mängel auf. Für Behinderte ist es meiner Meinung nicht geeignet, vor allem wenn man im Nebengebäude untergebracht wird. Die Zimmer dort waren sehr klein und der Einstieg in die Dusche( Badewanne) sehr hoch. Auch das Badezimmer war sehr klein. Was mir sehr gut gefallen hat, war das auf dem Zimmer ein Wasserkocher stand und stets Kaffepulver und Tee aufgefüllt wurde. Eine Telfonzelle gibt es kurz hinter dem Hotel. Von dort kann man güntig mit einr Telefonkarte telefonieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt unser Zimmer war zum Beispiel für Behinderte oder etwas korpulentere Menschen nicht geeignet. Es lag im Nebengebäude und war sehr klein. um dort hinzugelangen musste man ein kleines Stück vom Hauptgebäude über einen unbedachten Balkon gehen. Im Regen nicht ganz so schön. Im Badezimmer war ein Fön vorhanden und eine Badewanne( sehr hoher Einstieg) mit Duschabtrennung. Es gab einen Kosmetikspiegel, der allerdings falsch herum angebracht war und aus den Fugen der Wanne lief das Wasser heraus. Man merkte halt überll, dass das Hotel wahrscheinlich sehr schnell hochgebaut wurde und sich nun schon die ersten Mängel zeigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde im Restaurant ein Tisch frei und die Tischdecke war beschmutzt, wurde sie nicht ausgetauscht. Das Essen war reichhaltig und man fand immmer etwas. Ungeniessbar war allerdings das Lunchpaket ( hartes Brot, altes Gemüse. ..) Die Atmosphäre im Speisesaal war dunkel und von der Akkustik sehr laut. Leider mussten wir auf Grund der Witterungsverhältnisse immer dort Essen und konnten nicht am Pool essen. Nachmittags gab es trockene Kekse und Kaffee. Aber man konnte sich den ganzen Tag Kafee und Capuccino e. t.c. am Automat holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal an der Bar und im Speisesaal war sehr freundlich. Allerdings merkte man das es keine ausgebildeten Kellner waren. Das Personal an der Rezeption war stets überlastet. Wir warten heute noch auf unseren Weckruf ( Nachts 2 Uhr) um nach Hause zu fliegen. Auch bekamen wir in der Nacht neue Bändchen zum einchecken obwohl wir abreisten. Das Hamam im Hotel war ganz gut. Nur im Ruheraum fand man keine Ruhe, da laufend Leute hindurch liefen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Dolmushaltestelle war direkt vor der Tür. Von dort konnte mann für 1 € nach Manavgat fahren oder aber nach Side. Am Strand konnte man in 20 Minuten Konakli erreichen, wo es auch gute Einkaufsmöglichkeiten, unter anderem auch einen Outlet Store gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im März war nur ein Pool geöffnet. Zum Strand sind es ca. 600 m.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:10