- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, sehr groß, aber überschaubar.Lobby wurde vergrößert (waren 2009) schon mal hier. Hatte damals ein schönes Zimmer zur Meerseite.Bei schlechten Wetter (Regen), reicht die Bestuhlung aber trotzdem nicht aus und dann sieht es auf wie auf den Bahnhof.Das meißte Personal ist sehr freundlich.Es waren viele Holländer,Franzosen und wenige Russen anwesend. Man sollte vielleicht den Älteren Urlauber ein Zimmer an dem ruhigen Pool geben. Den jüngeren stört es eh nicht wenn sie da unten sitzen.Die Musik war generell zulaut. Man kann auch leise genießen ohne geschrei und Trillerpfeiffe.
Wir ware 3 Erwachsene Personen 75 ,60 und 58 Jährig und hatten das Zimmer 1003. Eine Person von 60 Jahren mußte im Doppelstockbett schlafen. Das Bett war so hart, das man Rückenprobleme bekam. Es wurde dann durch das Personal eine Unterlage von einer Poolliege unter gelegt.Das Zimmer mit dem Doppelstockbett, konnte man als Dunkelkammer bezeichnen. Mit lesen war da nichts.Ablage für die Sachen gleich 0. Man konnte nur ein Stuhl hinstellen.Daß schlimmste war, durch den krach am Pool konnte man ohne offenes Fenster nicht schlafen.Jeden Tag Animation oder was das sein sollte.
Das Essen war durchschnitt, nichts besonderes, nach einer Woche hat sich alles wieder holt. Zum Frühstück 7 Uhr 30 war meißten eine Kaffeemaschine nicht eingeschalten und man mußte erst eine eine suchen die Einsatzbereit war.Dann die laute und immer gleiche Musik zum Frühstück " Guten Morgen gute Nacht "
Das meißte Personal war sehr freundlich. In der Lobbybar wurde man manchmal nach geäfft, zum Beispiel ich möchte 3 Cappuccino, wieviel 3, was soviel. Sie sollten sich eifach um ihre Arbeit kümmern. Ansonsten war das Zimmerpersonal sehr höflich und zuvor kommend.
Die Entfernung zum Strand beträgt rund 7 minuten, schöner Spaziergang nach dem Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten 5 minuten. 90 minuten bis zum Flughafen. Es giebt genügend Auspflugsmöglichkeiten. Kleine Resturants giebt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war sehr schön, hatten zwar keine eigenen mit ,hat uns aber trotzdem gefallen. Dagegen die anderen Selbstdarsteller am Pool das ging garnicht. Ersten haben die sich nur zum Hampelmann gemacht.Der eine rannte bloß mit dem Mirofon rum, verstanden hat man nur Bahnhof. Der andere nervte mit einer Trillerpfeife.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Ausführliche Bewertung, *ausser der Lobby bietet unser Hotel noch weitere Bars die unseren Gästen zur Verfügung gestellt werden. *Das Personal bzgl nachäffen wurden darauf hingewiesen das dies nicht mehr passieren darf. *Frühstück Service wurde überarbeitet. *Guten Morgen Musik ist abgeschafft *Trillerpfeifen sind abgeschafft Nochmals vielen Dank für die wichtigen Punkte die Sie uns genannt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihr SOS Team