- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Weder das Trampolin noch die Hüpfburgen waren für die Kinder vorhanden.Auch ein Transfer vom Hotel zum Strand gab es nicht.Die Baustelle gegenüber war sehr nervig, da teiweise bis 19Uhr dort gearbeitet wird.Die Speisen waren Ok aber nicht mehr.Die langen Wartenschlangen am Buffet sind schrecklich.Die Kellner teilweise unfreundlich...Was wollen sie trinken?machen sie schnell...toller Empfang.Abendessen ab 18.30Uhr am besten schon um 18.15 vorm Restaurante hinstellen und wenns auf macht gleich rein da man sonst kein Tisch mehr bekommt.An der Strandbar immer das selbe Essen.Ab 11 Uhr am Strand keine Liegen sowie Auflagen mehr vorhanden. Die Animation war nur lächerlich vorallem das Oktoberfest am Strand.Oktoberfest und elektronische Musik,passt dass?? Wir hatten unser Zimmer im 4.Stock und hörten den Bass aus der Disco(liegt im 1.UG)pünktlich abends ab 11Uhr.Unsere Bitte den Bass etwas rauszunehmen kam man nicht nach.Mit jedem Tag kamen immer mehr negative Kleinigkeiten hinzu dass ich dieses Hotel nicht nochmal buchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichem Gruss, Hotel Sultan of Side Management