- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um mit dem positiven anzufangen, ich hatte ein sehr schönes großes, ruhiges Zimmer im 3. Stock. Das ist aber leider auch so ziemlich das einzige, was mich an dem Hotel begeistert hat. Das Essen empfinde ich als Massenabfertigung, es gibt ständig mehr oder weniger dasselbe. Manchmal habe ich schon fast aufgegessen bis überhaupt jemand zum Getränkeaufnehmen kam. Abräumen hat auch oft nicht gut geklappt. Sehr geärgert hat mich, dass man zum einen meistens sehr lange am Buffet anstehen musste, sowohl mittags als auch abends - ich glaube das könnte man durch eine geschicktere Verteilung besser lösen - aber dann waren oft die "guten" Sachen wie z. Bsp. Lamm etc. schnell weg, die gabs dann auch nicht mehr, wurde dann mit etwas anderem ersetzt. Gute Ideen, wie z. bsp. der frischgepresste O-Saft morgens, oder der Wabenhonig, wurden durch die schlechte Umsetzung kaputt gemacht. Beim O-Saft musste man ewig warten (2 Pressen für soviele Gäste sind nicht genug!), beim Honig war nach kurzer Zeit alles verklebt, da würde ein regelmässiger Bestecktausch nicht schaden. Animation war so gut wie nicht existent, die meisten haben nur russisch gesprochen und wirkten auch nicht sehr motiviert. Sehr schade. Die Mitarbeiter des Spa-Bereichs sind dafür sehr motiviert, leider war das schon richtig aufdringlich. Ich wurde am letzten Tag nichtmal mehr gegrüßt weil man es wohl als Frechheit empfand das ich nach der Probemassage einfach keine Termine ausgemacht habe. In der Woche in der ich im SOS war, war der Großteil der Gäste Russen und da wurde leider jedes Klischee (laut, vollgeladene Teller etc.) erfüllt. Zum Thema Strand, wenn man nicht spätestens bis 9 da war, gabs keinen "schönen" Platz mehr. Liegen wurden konsequent reserviert und es war auch sehr eng. Ich war einige Wochen vorher im Monachus, das nur wenige Meter weit weg ist und einen Stern weniger hat. Dort war das Publikum deutlich angenehmer (und das nicht wegen der Nationalität), das Essen war Welten besser, am Strand wurden keine Liegen reserviert und das Animationsteam war super und hat sich richtig viel Mühe gegeben, wie auch der komplette Rest des Personals. Ich werde das Sultan Side definitiv nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |