Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5*
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um mit dem positiven anzufangen, ich hatte ein sehr schönes großes, ruhiges Zimmer im 3. Stock. Das ist aber leider auch so ziemlich das einzige, was mich an dem Hotel begeistert hat. Das Essen empfinde ich als Massenabfertigung, es gibt ständig mehr oder weniger dasselbe. Manchmal habe ich schon fast aufgegessen bis überhaupt jemand zum Getränkeaufnehmen kam. Abräumen hat auch oft nicht gut geklappt. Sehr geärgert hat mich, dass man zum einen meistens sehr lange am Buffet anstehen musste, sowohl mittags als auch abends - ich glaube das könnte man durch eine geschicktere Verteilung besser lösen - aber dann waren oft die "guten" Sachen wie z. Bsp. Lamm etc. schnell weg, die gabs dann auch nicht mehr, wurde dann mit etwas anderem ersetzt. Gute Ideen, wie z. bsp. der frischgepresste O-Saft morgens, oder der Wabenhonig, wurden durch die schlechte Umsetzung kaputt gemacht. Beim O-Saft musste man ewig warten (2 Pressen für soviele Gäste sind nicht genug!), beim Honig war nach kurzer Zeit alles verklebt, da würde ein regelmässiger Bestecktausch nicht schaden. Animation war so gut wie nicht existent, die meisten haben nur russisch gesprochen und wirkten auch nicht sehr motiviert. Sehr schade. Die Mitarbeiter des Spa-Bereichs sind dafür sehr motiviert, leider war das schon richtig aufdringlich. Ich wurde am letzten Tag nichtmal mehr gegrüßt weil man es wohl als Frechheit empfand das ich nach der Probemassage einfach keine Termine ausgemacht habe. In der Woche in der ich im SOS war, war der Großteil der Gäste Russen und da wurde leider jedes Klischee (laut, vollgeladene Teller etc.) erfüllt. Zum Thema Strand, wenn man nicht spätestens bis 9 da war, gabs keinen "schönen" Platz mehr. Liegen wurden konsequent reserviert und es war auch sehr eng. Ich war einige Wochen vorher im Monachus, das nur wenige Meter weit weg ist und einen Stern weniger hat. Dort war das Publikum deutlich angenehmer (und das nicht wegen der Nationalität), das Essen war Welten besser, am Strand wurden keine Liegen reserviert und das Animationsteam war super und hat sich richtig viel Mühe gegeben, wie auch der komplette Rest des Personals. Ich werde das Sultan Side definitiv nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:18