- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, welches leider durch deutliche Vernachlässigung (Unsauberkeit und heruntergekommenes Mobiliar) sehr an Charme verliert. Offensichtlich fehlt ein qualifiziertes Management, welches das Personal entsprechend führt und vor allem kontrolliert! Die Servicekräfte sind zwar bemüht, ihnen fehlt aber ganz offensichtlich eine klare Struktur. Wenige haben wirklich saubere Hemden an, von den Hosen mal ganz abgesehen. Im Restaurant liegt der Staub auf den durchgesessenen Stühlen (Streben), das Buffet wird nicht beobachtet oder mal abgewischt, die Löffel in den Schüsseln kleben, das Geschirr und Besteck ist nicht immer sauber. An der Strandbar sind die Plastikstühle und Tische eher gruselig und dreckig als einladend. Die Toiletten dort waren quasi 10 Tage nicht nutzbar, da man die Verstopfungen nicht beseitigen konnte. (Übrigens bereits letztes Jahr ein bekanntes Problem welches, wenn denn gewollt mit der Erneuerung der Sanitäranlagen beseitigen hätte können. Bei genauerer Betrachtung bekommt man den Eindruck, das Sultan wird absichtlich heruntergewirtschaftet. Rundherum sind sehr schicke Superhotels gebaut worden, warum also noch investieren wenn man vielleicht ein lukratives Baugrundstück hat? WLAN in der Lobby, nur wirklich gut wenn sonst niemand online sein wollte...
Ich hatte Glück und ein, von wenigen Beanstandungen mal abgesehen, schönes Zimmer.
Essen ok, leider keine wirkliche Hygiene im Restaurant
sie waren stehst bemüht..... Leider gibt es nur wenige gute Ausnahmen, wie Nihat und Adile an der Lobbybar.
Prima. 10 Minuten Fußweg zum Strand EinkaufsMöglichkeiten in allen Richtungen Dolmuschstation vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Furchtbare Animationen Eher unteres Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |