- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schade um die 2 Wochen Urlaub. Dabei macht das Hotel von außen einen guten Eindruck. Es liegt verkehrsgünstig, unweit der Dolmusstation und zum Strand sind es etwa 2 Minuten Fußweg. Leider wurden mit Beginn des Ramadan die Zimmer nicht mehr oder nur stark oberflächlich gereinigt. So lag der Dreck nach Reparatur der Klimaanlage bei Abreise immernoch unter dem Bett! Die Gläser und Tassen auf den Zimmern wurden wärend der 2Wochen weder gereinigt noch erneuert! Handtücher gab es erst auf wiederholte Anfrage an Rezeption oder Gästebetreuung Die Balkontür lies sich nicht verriegeln , erst nach 4! Tagen kam der Service und reparierte diese. Die Steckdose im Bad hing aus der Wand. Im Speiseraum aß man von teilweise dreckigen Tischen. Am Pool brachen viele in die Poolumrandung ein und verlezten sich teils erheblich. Die Fliesen sind teilweise geissen und scharfkantig. Trozdem die Animation am Pool war gut, das Al la Carte Restaurant war super und auch das maurische Kaffee ist zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |