- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2te mal in diesem Hotel. Vor 2Jahren war es schon nötig zu Renovieren. Der Billard Raum ist Kathastrofal, die Stühle am Relax Pool an der Bar teilweiße so Kaputt das man sich nicht darauf setzen kann. Es ist keine 5Sterne mehr. Der Mitarbeiter an der Rezeption Osman ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Sowie das Animations Team, immer für Unterhaltung gesorgt. Der Kellner Bülent in dem Spezialitäten Restaurant sehr zu vorkommend und Freundlich. Im Speiseraum die kellner auch sehr nett, außer eine Kellnerin etwas Korpulent die war sehr unfreundlich. Ging zum Lächeln wohl in den Keller. Ja und in einigen Zimmer müßte man auch mal etwas tun, sowie die Zimmer und Badezimmer Türen aus tauschen da sie von der Feuchtigkeit kaputt gegangen sind.. Aber so war es sehr angenehm es sind eben keine 5 Sterne eher 4 Sterne. Handy ok. meins habe ich in Urlauben im Safe brauche ich nicht. Telefonieren draussen an der Straße mit Telefonkarte. Sehr gut und Günstig. Abends wurde es frisch, das ist im Oktober so, Strickjacke reicht aber.
Naja, wir hatten ein Fa. Zi. das ging von der Größe für 3Personen. Meine Nicht Mit 5Pers. hatte es nicht so gut angetroffen. Sehr eingeengt. Die Minibar war mit trinkpäckchen, Wasser u. Mineralwasser gefüllt. OK kennen das auch anders von 5Sternen. Da ist dann noch Cola und 2Fl. Bier drin, aber auch ok. Das bad sehr klein und eng, konnte man nur alleine drin stehen. Die Dusche dafür schön groß.
Das Essen war gut, für jeden etwas dabei. Die Bars waren auch ok, nur in 5 Sterne Hotels haben wir noch nie in Discos bezahlen müssen. Die Atmosphäre im Speisesaal war in der 2Woche etwas hektisch. Da schon am Personal eingespart wurde, das Personal kam garnicht mehr nach. Die tische abzu räumen getränke zu bringen. Das sollte der Hotelchef mal berücksichtigen, wenn noch Gäste kommen genug Personal da zu lassen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und Hilfsbereit. Können auch teilweise Deutsch oder Englisch. Ja die ZImmerreinigung naja es ging so. Hatten einmal ganz unser Zimmer vergessen sowie frische Handtücher zu geben. Nach meiner Beschwerde ging es dann. Waren eben nicht jeden tag so gründlich, wurde auch nicht jeden Tag durchgeputzt. Kinderbetreung war gut, nach Aussage meiner Nichte. Die Beschwerden wurden auch direkt bearbeitet.
Die Endfernung zum Stzrand ist ok. Zum Schoppen auch alles gut und schnell zu erreichen. taxis stehen vor dem Hotel und an der Strasse kommt allle 5Min. der Dolmbus vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am tage und Abend war sehr gut. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben die Urlauber zu Unterhalten. Sehr freundlich auch und immer gut gelaunt. Am Strand war es auch ok, man hat immer eine iege bekommen. Klar hat man Urlauber die reservieren, sich schon Morgens um 7 das Handtuch darauf legen. Aber da kann man nichts gegen tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Winand |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |