Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Mangelhafte Zimmer und unfreundliches Personal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren vor 2 Jahren zur selben Zeit in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Deshalb haben wir auch wieder dieses Hotel gebucht. Doch das hätten wir besser gelassen. Der 1. Urlaubstag war mit Anreise und erst gegen 2:00 morgens checkin im Hotel schon vertan. das Zimmer, das uns gegeben wurde war im untersten Stock des Nebengebäudes, war dann bei Tageslichtbetrachtung ca. 2-3m von einer hohen Mauer entférnt und stockdunkel. Wir sollten aber an der Rezeption ja ein neues Zimmer bekommen. Da sagte man uns wir hätten einen Bungalow gemietet. Es ist niemand von der Rezeption mit uns gegangen. Wir schauten uns die "Hundehütten" an. Totales Entsetzen. An der Rezeption habe ich dann nachgefragt, wieviele Sterne diese angeblichen Bungalows hätten, da sagte man "natürlich 5Sterne". Eine der Mädchen aus dem Hintergrund der Rezeption sagte dann, was wir von einem "Lowcost-Zimmer" erwarten? Sind 1340,-€ für 5 Tage vielleicht "Lowcost" - ich denke sicher nicht. In dieser Hütte gab es keine warmes Wasser zum Duschen und die Klimaanlage war offensichtlich auch nur für die heißen Sommertage geplant. Die Hütten sind alle nur mit einer Blockwand von der anderen getrennt. Also sehr laut. Wenn im 1.Haus der Reihe jemand gepoltert hat, haben dies die letzten in der Reihe gehört. Keine Isolierung, deshalb nachts sehr kalt. Unsere Hütte war zudem auch noch stockdunkel, da das kleine Fenster in Richtung Poolbar ging und deshalb auch sehr "großzügig" überdacht war. Die beiden ersten Nächte waren noch sehr laut. Doch dann wurde ja bereits die Bar, sowie die Liegen am Pool weggeräumt. Warum - das ist nicht ganz klar, da das Hotel angeblich total ausgebucht war. Nie wieder !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, das von Ihnen gebuchte Bungaow Zimmer ist genau im Katalog als Naturholzhütte ausgeschrieben. Leider gibt es immer wieder Gäste die Bungalow buchen mit der Erwartung das vor Ort kostenlos ein Upgrade durchgeführt wird. Wenn dies nicht geschieht wird mit Holidaycheck gedroht und wie man hier sieht auch durchgeführt. Falls wir Ihnen ein BUngalow Zimmer zugeteilt haben ohne das sie es gebucht haben steht Ihnen natürlich eine Zurückzahlung zu. Bitte melden Sİe sich diesbezüglich bei Ihren Veranstalter. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan Team