Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Mindestens 2 Sterne müssen weg
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreck in der Empfangshalle und ein unangenehmer Geruch herrschte dort. Verfall und Schmutz an allen Ecken und Enden. Das Reinigungspersonal gibt sich alle Mühe den Schmutz zu übersehen. Es wurde zwar gewischt aber dabei wurde der Dreck nur neu verteilt. Keine einzige saubere Scheibe im Hotel gesehen. Das Essen war reichlich - dafür geschmacklos und oft kalt- die Teller waren oft heißer als das Essen. Den Platz im Speiseraum teile man sich mit Spatzen , Katzen und Kakalaken. Stühle und Tische waren oft voll mit Vogelkot. Ein Kellner schaffte es mit einem Lappen ganze 17 Tische abzuwischen bevor er ihn ausspülte. Schimmel im Bad wurde schön mit Silikon verdeckt - leider kam er wieder zum Vorschein. Bettwäsche wurde zum ersten mal nach 10 Tagen gewechselt - Handtücher jeden Tag. Steckdosen waren locker und zum Teil aus der Wand - Fahrstühle oft defekt oder sie fuhren wie sie wollten - nur nicht in die Etage die man drückte. Man versuchte die Gäste abends zu unterhalten - es war eine Katastrophe. Was war gut ? Das Omlett zum Frühstück, das Eis als Nachtisch ,die reichliche Auswahl an Brot und Brötchen, der Kaffee und der Kakao aus dem Automat - und die Klimaanlage. PS: Fernsehen sollte man besser nicht - man bekommt Augenschmerzen von dem schlechten Bild.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1