- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns hat da nicht gefallen. Schon bessere Hotels in Türkei gesehen.In diesem Hotel hatten wir schon bei der Ankunft einige Probleme....Zimmer war nicht fertig; Stundenlange Wartezeiten bis Zimmer bekommst;dann Zimmer nicht sauber genug; Klimaanlage tropft; Minibar mit 2 Flaschen Wasser aufgefüllt, Seifespender leer, Möbel sehr abgenutzt, Bettwäsche mit Löcher, Handtücher mit Flecken,zerfranst; Matratzen alt und durchgelegen....Dann Zimmerwechsel noch stundenlange Wartezeiten....Ingesammt 2Tage verloren bis wir vernüftigen Zimmer bekommen haben. Aufzüge immer überfüllt,schlecht klimatisiert, zum Pool nur 1 Aufzug vorhanden...Liegen am Pool muss man vor 9:00 reservieren,sonst keine Chance mehr zum relaxen, Musik zu laut; Rutschen zu ungunstigen Zeiten betriebsbereit v.10:30 bis 12:00 Uhr und v.14:00 bis 16:00 Uhr; Spielautomatenzimmer sehr alt und renovierungsbedürftig und Automaten teilweise nicht funktionsfähig...Essen war lecker, musste man teilweise aber lange in der Schlange stehen... MINI CLUB = Katastrophe! Keine deutschsprachige Erzieherin vorhanden! Keine Animation tagsüber für kleine Kinder vorhanden. Abends Kinder-Disco sehr laut. Kinderschminken kostet 3 Euro.
Bad sehr klein und schlecht beleuchtet, Möbel sehr abgenutzt schon, Klimaanlage zu laut, Minibar sehr armselig aufgefüllt, Sauberkeit sola la...
Essen war lecker! Suberkeit in Restarants war Ok!
Personal teilweise unfreundlich, überfordert, unterbesetzt, sehr gestresst....Zimmerreinigung so la la....Kinderbetreung sehr schlecht.
Zum Strand ca 500m...Für Kinder und ältere Leute kein guter Weg...Transportservice nicht vorhanden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht so gut! Liegen musste man immer reservieren....Liegematratzen teilweise sehr verdreckt und muffig, Strandmöbel teilweise kaputt, Am Strand und Pool nur eine Dusche vorhanden....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate, Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie unsere Gaestebetreuung bzw. unsere Hotelleitung während ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit informiert und uns so die Chance zur Abhilfe gegeben hätten. Bitte nehmen Sie mit uns unter info@sultanofside.com Kontakt auf. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team