- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war überbucht. Die Anlage ist gepflegt und wird sauber gehalten. W-lan in der Lobby war kostenlos aber z.T. überlastet. Ab 22 Uhr war es besser. Wir würden nicht in der Hauptreisezeit dieses Hotel buchen, aufgrund der Überbuchung gab es viele Zimmer Probleme. Das sollte in der Nebensaison besser sein.
Wir hatten vom 31.07. bis 7.8. unseren Urlaub gebucht. Aufgrund von Verspätungen am Kölner Flughafen erreichten wir das Hotel am 1.8. um 5 Uhr morgens und bekamen die Information, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist! Um 5.40 Uhr bekamen wir ein Familien Zimmer ohne Balkon zugeteilt. Die Klimaanlage tropfte auf das Kopfkissen. Um 9.00 Uhr sollten wir uns an der Rezeption melden um ein anderes Zimmer zu bekommen. Um 9.00 Uhr wurden wir auf 11 Uhr vertröstet. Das dann angebotene Zimmer war eine " Hexenhammer" und wir lehnten ab. Das nachfolgend angebotene Zimmer war in Ordnung. Im Badezimmer war nur wenig Schimmel zu finden. Die kleinen Stellen haben uns nicht gestört. Allerdings roch es zeitweise sehr unangenehm. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Leider wurde das Zimmer in den letzten 3 Tagen gar nicht gereinigt; allerdings wurde die Minibar täglich aufgefüllt. Wir bewerten nur das letzte Zimmer in dem wir unseren Urlaub verbrachten.
Das Angebot war bei allen Mahlzeiten mehr als reichlich. Alle Speisen waren lecker. Es wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Mittagsangebot an der Strandbar war klasse. Salate, Beilagen, Fleisch ( Döner, Nuggets, Hamburger...)Nudelgerichte, Obst, Kuchen.... immer frisch
Das Personal war immer freundlich und reagierte auf Beschwerden, z.B: fehlende Duschtücher wurden nach 45 Minuten und erneuter Nachfrage zum Zimmer gebracht. Wir konnten uns immer auf deutsch unterhalten. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, allerdings hatten wir 3 Tage hintereinander keine Zimmer Reinigung, auch auf Nachfrage an der Rezeption nicht. Der Reiseleiter von Neckermann war überfordert, da es in einem naheliegenden Hotel massive Beschwerden gab. Besonders hervorgehoben möchten wir die Freundlichkeit der Kellner beim Abendessen im Hauptrestaurant. Besonders zuvorkommend und freundlich war Ramazan. Er trug dazu bei, das wir uns wohlgefühlt haben. Nochmal Danke dafür.
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Dolmus Verbindungen in wenigen Minuten erreichbar. Zum Strand sind wir ca. 5 min. gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Strand Urlaub gemacht und können die Pools nicht bewerten. Die Liegen am Strand waren in gutem Zustand, der Strand war gepflegt und die Dusche funktionierte meistens problemlos. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |