- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne! Sehr in die Jahre gekommen, alte durchgesessene Möbel im Restaurant, Zimmer und auf den Terrassen. Sauberkeit wird hier klein geschrieben.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft (morgens 5 Uhr) erhielten wir ein Zimmer mit Pfützen auf dem Boden, einer tropfenden Klimaanlage, einem Doppelbett - welches ganz bequem war, jedoch fleckige Bettlaken enthielt, einem bequemen Einzelbett und einer Klappliege aus einem Metallgestell mit einer Matratze, aus der sich deutlich die Federn durchdrückten. Allerdings ein toller Blick auf einen der Pools. Alle Spiegel waren schmierig, was auch die ganzen 8 Tage nicht geändert wurde. Nachdem wir uns morgens beim Hotelmanager beschwerten, versprach dieser uns, dass wir ggf. am Tag drauf ein anderes Zimmer bekämen. Uns wurde dann auch am 2. Urlaubstag eine Zimmerkarte in die Hand gedrückt mit den Worten „anschauen“. Das Zimmer war noch nicht gereinigt und es lag der ganze Dreck vom Vorgänger noch da. War viel größer mit festen Betten. Jedoch das Bad sehr klein und eine sehr enge Dusche. Der Blick zur Straßenseite. Wir lehnten ab, mit der Bitte, man solle uns einfach die Klappliege gegen ein besseres Bett austauschen. Das geschah leider nicht mehr und unsere Kinder wechselten sich mit dem Bett ab.Ansonsten wurde die Klimaanlage repariert und das Zimmer nochmals, auf unsere Bitte, notdürftig gereinigt. Handtücher wurden täglich getauscht. Griff der Terrassentür sehr wackelig und auf halb Acht. Spiegel vom Schrank abgeplatzt. Klimaanlage und Steckdosen schief angebaut. Fugen im Bad und andere „Renovierungen“ unfachmännisch ausgebessert. Dusche lief schlecht ab.
Es sah zwar nach viel Auswahl aus, schmeckte aber alles gleich und wiederholte sich täglich. Teller oft abgeplatzt und schmutzig. Tische wurden zügig abgeräumt und die Kellner haben sich bemüht, Getränke an den Tisch zu bringen. Gelang bei der Masse an Menschen nicht immer und wir sind oft selbst zur Bar und haben Getränke geholt. Fanden wir nicht schlimm, da die Kellner sehr bemüht waren. Durchgesessene, kaputte, teils schmutzige Möbel im Restaurant. Wenn man nicht früh im Restaurant war, sehr lange Schlangen. Ein anderes Restaurant, wie beschrieben, gab es nicht in diesem Hotel.
Reinigungspersonal: maximal das Nötigste. Handtücher täglich getauscht. Bettlaken fleckig. Spiegel waren gesamte Urlaubszeit schmierig. Bar/Gastronomie/Lobby/Manager/Animation: alle sehr nett und zuvorkommend. Fotograf: sehr aufdringlich. Nachdem ich den uns aufgedrängten Termin abgesagt habe, pampig und frech mit den Worten Termin ist Termin und wir sind nicht im Kindergarten. Liegen wurden schon morgens ab 6 Uhr, von den überwiegend russischen Gästen, mit Handtüchern belegt. Das Poolpersonal kümmerte sich darum aber gar nicht. Wir haben uns selbst beholfen, indem wir Handtücher von den Liegen nahmen, damit wir nach dem Frühstück noch eine Liege bekamen. Im Pool waren zu dem Zeitpunkt (ca.8/9 Uhr) nämlich oft nur 2-3 Leutchen, aber alle Liegen mit Handtüchern, Büchern, Hüten oder Luftmatratzen belegt.
Kurze Wege zu etlichen Geschäften, das ist super. Teilweise sehr aufdringliche Verkäufer die erst freundlich sind, einen aber bepöbeln und beleidigen, wenn man nichts kauft. Der Weg zum Strand ca. 5 Minuten, das wäre ganz ok, wenn man nicht über kaputte Gehwege, verschmutzte Straße (überall Plastikbecher und Müll) und an unangenehm riechenden Hinteransichten anderer Hotels (vermutlich Müllraum) vorbei müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wiederholte sich täglich. Wasserball, Poolgymnastik, schiessen, Dart. Fanden wir aber nicht schlimm, da wir eh daran kein Interesse hatten und es viel zu warm für Aktivitäten war. Die Pools waren toll. Treppen und Sicherheitsstangen müssten allerdings repariert bzw. erneuert oder wieder angebracht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |