- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nichts für Familien! Zimmer geteilt mit Ameisen! Lediglich das essen war gut und abwechslungsreich ! Animation oweia Ort sehr schön, doch lieber vorallem mit Kindern dieses hotel meiden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer übersät mit Ameisen! abgenutzt und Renovierungsarbeiten sollten mal angedacht werden
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSehr gut
Essen lecker und abwechslungsreich
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Drei Tage gelaufen und versucht Zimmer zu wechseln wegen Ameisen ( sogar am babybett) wollten für alles Aufpreis
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
unfreundliche Rezeption, Animation nur am Handy, fehlende Aufsicht bei den Rutschen ( Kinder liefen hoch und runter)
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ersten 6 Tage waren die Kinder gelangweilt ! Animation nur am Handy oder saßen rum und waren am quatschen! Katastrophe!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Björn, Leider mussten wir feststellen, dass Sie unser Hotel überdurchschnittlich schlecht bewertet haben. Dieses Hotel wird von vielen Familien auch wie von Reiseveranstaltern als Familienfreundlich bezeichnet. Für das Problem mit den Ameisen ist jedoch in der Region bekannt, das diese auch manchmal auftauchen können. In diesem Sinne, melden Sie Ihr Problem an der Rezeption oder Gaestebetreuung, die wiederum dafür für eine sofortige Abhilfe sorgen. Wie wir sehen, haben Sie Ihre Bewertung nicht vollendet. Wir bitten Sie, falls Sie noch Ihren Aufenthalt in unserem Haus verbringen, für eine Lösung umgehend bei der Gaestebetreuung zu melden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team