Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht nur das Negative sehen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit vielen Zimmern und sehr verwinkelt. AI war vollkommen in Ordnung, ausreichend und für jeden was dabei. Das Publikum war überwiegend deutsch. 5 Sterne sind übertrieben aber 4 sind es allemal. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Nicht nur das Negative sehen! Es gibt Gäste die meckern an Allem! Für das Preis/Leistungsverhältnis ist das Hotel völlig ok. Leider mussten wir auch die Erfahrung machen, das das Hotel am Anreisetag ausgebucht war. Kurzerhand sind wir für eine Nacht ins Aqua Beach eingezogen. Das ist Massentourismus laut unserem Reiseleiter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok. Alles vorhanden, sogar ein Wasserkocher. Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon des Öfteren beschrieben. TELLER fest halten. Wird schneller abgeräumt wie man denkt und ob man dann einen neuen oder auch Kaffeetassen bekommt ist fraglich. Büffet war super. Allerdings eine laute Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das meiste Personal sprach deutsch. Das Management und die Rezeptionisten sind etwas überlastet. Animation haben wir kaum in Anspruch genommen ausser Boccia.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Das ist völlig in Ordnung. Die Strandbar ist auch gut. Mittags kleine Snacks, Kuchen, Eis etc. Liegen waren immer vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenpools waren EISKALT. Leider konnten die Kinder dann auch nicht die Rutschen so oft in Anspruch nehmen. Am Strand war es super. Tolles Wasser und immer noch ansgenehme Temperatur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, wir entschuldigen uns für die Umbuchung und können nur mit Recht bestätigen das die Überbuchungen nicht immer Hotelverschulden sind. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrssen zu dürfen. Wir versprechen auch das wir nach Ihrer Wahrnehmung ganz hart an der 5.Stern arbeiten. MFG Ihr Sultan Team