- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 3 Erwachsene mit Zwillingen 2,5 Jahren dort. Mussten auch zuerst auf das Zimmer warten, dann auch nur 1 Zimmer bekommen, statt 2 mit Verbindungstür, sollten erst am nächsten Tag das andere Zimmer bekommen. Es gibt nur wenige Fahrstühle, die ständig voll sind, das Treppensteigen mit Kleinkindern macht keinen großen Spaß bei 5-6 Etagen. Wasser wurde mehrere Tage nicht nachgefüllt trotz Bescheid sagen an der Rezeption. Für 5 Personen hatten wir 3-4 Handtücher bekommen, auch keine Reaktion trotz Meldung an Rezeption, ein Tag wurde gar nicht gereinigt. Die Entfernung zum Strand ist für Familien mit Kleinkindern ohne Kinderwagen ist schon anstrengend, wir mussten unsere zwei ständig schleppen.... nicht zu empfehlen. Die Minidisko haben die Kleinen gerne mitgemacht, bloß hatte das Gefühl die Animateure sind sehr lustlos, sind gar nicht auf die neuen Kinder eingegangen oder mitgezogen, meine standen da wie angewurzelt und sie hat bloß ihr Programm durchgezogen ohne auf die Kleinen irgendwie zu achten oder sie miteinzubeziehen, fand schon traurig, weil sie sich sehr auf die Disko gefreut haben . Nur das Essen war sehr gut, sehr viel Auswahl, konnte man für jeden Etwas finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Wir bitten Sie veehrte Gaeste bei Unzufriedenheit aller Art die Rezeption oder unsere hauseigene Gaestebetreuung darauf anzusprechen, damit etwaige Probleme sich nicht ausweiten oder in die Laenge ziehen. Sicherlich sind wir dann auch imstande, Minderleistungen schnellstens auszumerzen. Es waere nett, wenn Sie mit uns unter 'info@sultanofside.com' kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team