- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir machen seit Jahren Urlaub in der Türkei , aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nicht mal ansatzweise , es ist sehr unsauber und auf jedenfall renovierungsbedürftig es fallen einen überall starke Abnutzungen auf , Vor allem die Möbel sind hinüber abgesplittert und zerschlissen Wasserschäden an der Wand unter der Klimaanlage bis hin zum Bett unserer Tochter , im Bad müffelt es extrem nach Abfluss und Schimmel in der Wanne finde ich muss auch nicht sein . Auf Bitte uns ein anderes Zimmer zu geben zeigte man uns 2 Tage später 3 andere nur zu unserem Bedauern waren diese in einem ähnlichen herunter gekommenen Zustand so wohnen wir nun in unserem ersten Zimmer und machen das best mögliche draus . Das Essen ist gut aber nicht auf dem Niveau eines 4,5 oder 5 Sterne Hotels . Wir sind mit Neckermann / hook reisen verreist und wenn wir zuhause sind werden wir auf jedenfall eine Teil Rückzahlung fordern wenn nötig mit Anwalt wir sind glücklicherweise kein Einzelfall ich habe mir hier vor Ort Adressen anderer Gäste geben lassen die gleiches erlebt haben
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Wir bitten Sie höflicherweise als Gast sich bitte umgehend bei der Gaestebetreuung des Hauses oder bei der Hotelleitung zu melden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team