Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sultan of Side. Keine 5 Sterne wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht sehr sauber und das Personal ist unfreundlich und unaufmerksam. Das Hotelgebäude ist von außen gar nicht beleuchtet (wie im Prospekt gezeigt). Am Abend muss man durch dunkle Etagen zurück aufs Zimmer, da dort bereits das Licht ausgemacht wurde. Am Pool gibt es viel zu wenig Sonnenschirme. Bei den festmontierten Sonnenschutz fehlten die Bezüge, sodass teilweise nur das Gestell dort stand. Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Die einzigen Leute die nett und freundlich sind, ist das Team vom Foto Shop.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel hat zwei Gebäude. Zunächst gab man uns ein Zimmer in dem alten Gebäude, das sehr stinkt. Sobald man in dir Nähe des Gebäudes kommt riecht man es schon. Zudem sind in dem alten Gebäude auch im Keller Zimmer, wo es noch mehr gestunken hat und kaum Tageslicht gab. Dann bekamen wir ein Zimmer in dem neuen Gebäude, welches gut war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist jeden Tag das gleiche. Leider ist das Essen teilweise kalt und sehr schlecht audgefüllt. 30% der Essensboxen sind leer. Das Fleisch ist teilweise noch nicht gar oder verbrannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich und unaufmerksam. Die Kellner sind im Restaurant nur mit Ihrem Handy beschäftigt und fragen Gäste nicht nach Getränken. All inclusive beinhaltet alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10-24uhr. Cocktails bekommt man allerdings erst ab 19uhr, da es von 10 - 24h eine Cocktailbar gibt, wo man Cocktails kaufen kann. Das man diese bezahlen muss erfährt man erst später. Beim Frühstück läuft jemand mit einem Tablett Orangensaft rum und fragt ob man einen haben möchte. Im Nachhinein erfährt man das dieser Geld kostet. Möchte man um 23uhr an der Snackbar noch Getränke bestellen, muss man mit dem Personal diskutieren, da sie teilweise die Getränke bereits weggeräumt haben. Bestellt man für mehrere Leute Getränke wird ebenfalls diskutiert. Ab 24uhr stehen die Kellner neben einem und warten darauf, dass die Gläser weggeräumt werden können. In der Snackbar wird dann auch das Licht ausgemacht, auch wenn dort noch Leute sitzen. Neue Strandhandtücher bekommt man beim Hamam. Leider muss man ständig mit dem Personal diskutieren. Wir haben erst nach 5 Tagen ein neues Handtuch bekommen, da wir uns beim Reiseleiter gemeldet haben. Auch er musste zwei mal dort anrufen, damit wir dann wirklich eins bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Meer ist in ca 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr schlecht. Während 9 Tagen gab es tagsüber kaum animation und nur 2 Pool Game, da der Chef meint es wären zu wenig Gäste da um tagsüber Animation zu machen (obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war). Am Abend war die Show bereits nach ca 30-45 minten zu ende und es wurde die Musik ab 22:45uhr ausgeschaltet. Nach mehreren Reklamationen gab es dann Musik bis 23uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:8