- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel haben wir auf Empfehlung gebucht. 5 Sterne? 2 - 3 Sterne, mehr ist nicht drin. Nachts gegen 1:30 Uhr endlich angekommen, fuhr der Hotelier mit uns in die -3. Etage (wohl gemerkt minus) und liefen in eine Bungalow-Siedlung.Was war das für ein Hotelzimmer? Am nächsten Morgen nahmen wir unser "Zimmer " erst einmal in Augenschein. Was uns dort geboten wurde, spottet jeglicher Beschreibung. Hellhörig klingt noch human. Jedes einzelne Wort hörte man. Am gleichen Tag kam unser Reiseleiter, den wir über unsere Situation informierten. Er war bemüht ein anderes Zimmer für uns zu organisieren, scheiterte jedoch. Schließlich hätten wir ein "Clubzimmer" gebucht. Das stimmte zwar, aber die Mitarbeiterin unseres Reisebüros bot uns extra dieses Clubzimmer an, weil es ein höherer Standard als ein Doppelzimmer bietet. Wir wurden extrem entäuscht. Auch eine nochmalige Reklamation brachte keinen Erfolg. Das war aber noch nicht alles. Die Lobby glich einer Bahnhofshalle. War man abends nicht rechtzeitig dort, bekam man keinen Platz mehr. Wir hatten AI gebucht, war okay. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Wir fahren nie wieder ins SOS und nicht mehr über Bucher. Unser Schriftwechsel füllt langsam einen dicken Ordner, Bilder werden hier einfach ignoriert. Die Geschäftsführer selbst interessieren sich scheinbar nicht für ihre Kunden. Sie verweisen uns gleich an die Kundenbetreuung. Die Antworten beinhalten immer das gleiche. Kein Entgegenkommen von Bucher.
Wie beschrieben, hatten wir eine Holzhütte. Das Fenster konnten wir nicht öffnen, zu sehen war eh nichts. Davor standen die Generatoren Wir hatten leider 4 Tage Regen und somit sprangen auch noch nachts um 1:30 Uhr die Generatoren an. Wir standen im Bett. Wir dachten, neben uns startet ein Flugzeug. Echte Turbinengeräusche. Die Ausstattung der Holzhütte ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Nur ein 1,40 m breites Bett, Matratze total durchgelegen - und wenn einer sich bewegte, fiel der andere fast aus dem Bett. Über dem Bett regnete es rein. Holz war schlecht verarbeitet, Luftschlitze überall. Das Bad - eine reine Katastrophe. Warmes Wasser war Mangelware. Über der Toilette regnete es ebenfalls rein - auf Toilette duschen - das kann auch nicht jeder. Schimmel überall an der Badewanne, die Mischbatterie war nur provisorisch einzementiert. Die Leitungen und Druckschläuche mit Rost übersäht. Im Waschtisch fehlten die Lampen, die Löcher waren jedoch vorhanden.
Das Essen war wirklich lecker, große Vielfalt vorhanden. Der Kuchen erste Sahne. Das Restaurant sehr groß. Tische wurden nur sporadisch abgeräumt. Teilweise musste man sich das Besteck selbst zusammen suchen. Leider konnten wir nicht im a la carte-Restaurant essen gehen. Selbst am ersten Tag war für die ganze Zeit das Restaurant ausgebucht. Schade.
Die Zimmerreinigung war sehr dürftig, gegen 16:00 Uhr - das war keine Seltenheit. Das Personal (außer Zimmerservice) war stets freundlich.
Als strandnah würde ich das Hotel nicht beschreiben. Zu weit entfernt. Dolmusverbindung nach Side und Manavgat super, gleich vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben wohl ihr Bestes gegeben, waren aber eher peinlich. Liegen waren gerade so ausreichend vorhanden, dafür aber die Auflagen nicht. Weil es tagelang regnete, waren die Auflagen quietschnass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |