- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind stinksauer denn nach unserer Ankunft an der Rezeption sagte man uns nach dem einchecken ganz cool das Sie kein Zimmer für uns haben und das wir in einem anderen Hotel übernachten müssen. Weil das Hotell überbucht sei. Im Grand Seker Hotel stellte man uns ein 4-Bett Zimmer mit ca.12 qm in das noch ein Zustellbett rein musste ,da wir 5 Pers.waren zur Verfügung .Das lehnten wir ab.Dann gabs 2 Zimmer in 2 verschiedenen Häusern.Erst um 14 Uhr am nächstern Tag bekamen wir ein Familienzimmer im Sultan.Aber nicht wie gebucht mit Meerblick.Die Zimmer wurden schlecht gereinigt , der Sand vom Strand lag 3 Tage an der selben Stelle.Zuwenig Handtücher.Das Essen eintönig und immer dasselbe.Egal ob morgens ,mittags oder abends.Der Strand war schön und man bekam auch nachmittags noch Liegen.Manche der Kellner sehr nett, andere total lahm.Die Reiseleitung war einfach nur damit beschäftigt ihre Ausflüge zu verkaufen.Wir haben so viel Geld für diesen Urlaub ausgegeben und so viel Ärger gehabt.Wir sind total enttäuscht.Vor diesem Hotel kann man nur warnen,die sind hoffnungslos überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |