Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sultan of Side
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Entäuschung für uns und die Kinder. Das Hotel an sich war schön , aber grösser alls im Katalog beschrieben. Viel zu wenig und zu kleine Aufzüge für dies grosse Hotel.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Alles war sauber und geräumig. Im TV gab es nur zwei deutsche Sender. Nie wieder Sultan of Side. Wir waren sehr enttäuscht und werden so einen Fehler hoffentlich nicht nocheinmal begehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön und auch geräumig und wurden regelmäßig gereinigt. Das Schließsystem der Zimmertüren war ständig defekt. Lange Wartezeiten auf den Monteur.Zweite Karte für Zimmertür war laut Rezeption nicht möglich.Diese ist aber wenn man mit zwei Kindern verreist dringent notwendig,z.b.für die Klimaanlage.Im Kleiderschrank waren wenig Ablagemöglichkeiten,zu viert war das wirklich ein Problem.Wir lebten aus dem Koffer.Minibar war nicht aufgefüllt. Im TV gab es nur zwei Deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant hatte einen Kantinen Eindruck. Unsaubere Tische nicht abgeräumt schmutziges Geschirr und Besteck.Es fehlte ständig an Gläsern und Tassen. Getränkeautomaten waren ständig leer oder defekt. Frisch gepressten Orangensaft bekam man nur für 1,50€ . Speisen wiederholten sich oft wenig Auswahl gerade für Kinder.Unsere Kinder haben fast nur von Pommes oder Nudeln gelebt. Man konnte es schon nicht mehr sehen.An den Bars gab es keine Getränkekarten, Cocktails waren nicht inklusive auch für Kinder gab es ausser Cola und Fanta keine Abwechslung. Vitaminbar war vorhanden diese wurde aber nur mittags geöffnet und man musste alles bezahlen ab 1,50€ aufwärts. Eis gab es für dieses grosse Hotel eine halbe Stunde am Tag und dies unter sehr unhygienischen Bedingungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Bedienung an der Rezeption sowie das Personal. Kaum jemand hat deutsch oder englisch verstanden,oder wollte nicht verstehen.Kein interesse bei Problemen zu helfen, man war nur eine Nummer.Vom Reiseleiter wurde man auch nur abgezogen. Er verkauft überteuerte Ausflüge die man vor dem Hotel zum halben Preis bekommt.Unsere Quadtour sollte einen halben Tag dauern aber sie war schon nach zwei Stunden zuende.Beim Reiseleiter 50€ und bei Vertrau Reisen gegenüber vom Hotel 20€ pro Person.Sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war weiter entfernt als im Katalog beschrieben.Ca. 450m. Einkaufmöglichkeiten gab es in der Nähe, jedoch waren die Verkäufer sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am schlimmsten war ,das man jeden Tag die gleiche Musik gehört hat. Deutsche Lieder waren nicht erwünscht.Kinderbetreung war nicht in Altersgruppen unterteielt.Sehr unpersönlich .Animateure gehen nicht wirklich auf die Kinder ein .Neue Kinder werden nicht begrüsst und mit einbezogen.Es stellt sich auch keiner mit Namen vor.Kinderbetreung war auch immer mit Kosten verbunden z.B.T- Shirt bemahlen 10€ bastelln oder Ausflüge min. 2€ .An dem Pools wurde ständig vom Beckenrand und Brücken gesprungen.Sehr große Verletzungsgefahr,wir hatten ständig Angst um unsere Kinder.Liegestühle waren ab 7 Uhr belegt. Vitamintrinks wurden gegen Aufpreis an den Pools angeboten. Einen Mortz Gaudi hatten wir mit Matthias Beck, er war ein GUTER Animateur des Hotels und Verstand sein Fach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1