Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Sultan of Side
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch kein Jahr alt und es sind schon viele Mängel zu erkennen. Eigentlich Schade, daß man dieses architektonisch schöne und gut gelegene Hotel so verwirtschaftet. Es gibt viele gute und sehr gute Hotels an der Türkischen Riviera. Aber das Hotel Sultan of Side gehört nicht dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In ca. 5 Minuten ist ihr Zimmer schon hergerichtet. Das ist Rekord. Es sieht zwar aus wie vorher aber es geht eben schnell. Ich habe es am zweiten Tag mit Trinkgeld probiert. Tun Sie es nicht, es wurde noch schlimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über den Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Wir waren jetzt 6X an der Türkischen Riviera aber noch in keinem Hotel eine so schlechte Auswahl erlebt. Selbst in einem Türkischen 3 Sterne Hotel ist die Auswahl größer. Nach 2 Tagen kennen Sie den Speiseplan.


    Service
  • Eher schlecht
  • In diesem Hotel müssen Sie zuerst grüßen, nicht das Personal. Meine Empfehlung: Management austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Strand, zu den Einkaufsmöglichkeiten, zum Taxistand und auch Autovermietung und Parkmöglichkeiten sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der neue Tennisplatz(es git nur einen) war eine Zumutung. Absätze, Löcher, Schmutz in jeder Ecke und Senken mit schmierig glittschiger Oberfläche(Rutschgefahr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1