Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sultan of Side
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unter den Einheimischen heißt das Sultan of Side auch "SOS" Hotel. Na, eben das letzt was man kriegen kann. Das erste Zimmer haben wir gewechselt jedoch erst nach langem nörgeln und aufdringlichem "türkischen Art" und nach einer Nacht. Von Familienzimmer auf ein kleineres jedoch schöneres. Die Stühle im Restauran sind sehr durchgesessen. Und in allen Ecken herscht der Dreck und Krümmel vom Vortag. Tauchen im Pool mit Schwimmbrille sollte man vermeiden. Man sieht zu viel dies und das was nicht da rein gehört.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, wir hatten schon Ende 2010 erkannt das wir an unser Hotel arbeiten müssen. Wir haben mittlerweile die Lobby komplett renoviert und unsere Zİmmer tapeziert. Das ganze Team wurde entsprechend geschult. Man kann seit Eröffnung dieses JAhres deutlich an den neuen Bewertungen sehen das wir uns hier verbessert haben. Die Bewertung die wir von Ihnen heute vom letzten Jahr erhalten haben hat uns trotzdem nochmal an alte Tage erinnert und uns nochmal motiviert weiterhin an unsere Qualtiät zu arbeiten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen damit wir beweisen können das sich sehr viel verändert hat. Mit freundlichen Grüssen, Ihr SOS Team