- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes renovierungsbedürftiges Hotel mit teilweise unmotivierten Mitarbeitern, vom Slogan „Feel like a Sultan“ weit entfernt...
Das erste Zimmer war klein und eng und roch extrem nach Schimmel... das andere Zimmer war deutlich besser, heller und nicht stinkend... Klimaanlage hat teilweise nicht funktioniert, Steckdosen sahen nicht gerade sicher aus... insgesamt waren beide Zimmer abgenutzt, ob Tapeten, Möbel oder Sanitäranlagen - Renovierung lässt auf sich warten...
Eine Katastrophe!!! Es gibt kaum Auswahl an Hauptgerichten, immer nur frittierte Kroketten, Reis oder Nudeln. Die Qualität ist schlechter als in den Kantinen in Deutschland! Reste werden wiederverwertet - ein Kartoffelsalat von gestern wird am nächsten Tag als Aufschnitt zu finden sein... geschmortes Gemüse wird zerkleinert und mit Teig zusammengemischt und dann frittiert... Man wird zwar nicht verhungern, weil es noch Pizza zum Essen gab, aber das Angebot und die Qualität der Speisen ist auf dem untersten Niveau! Das Restaurant an sich ist von der Atmosphäre eher eine Mensa und ist dunkel und nicht schön eingerichtet. Die Tischdecken bleiben dreckig liegen, den Besteck muss man teilweise selbst besorgen, Tassen und Besteck sind teilweise dreckig...
Das Personal am Empfang ist immer sehr freundlich gewesen, auch wenn man mehrmals am Tag mit Fragen oder Beschwerden kam... Kellner in der Mensa waren teilweise unfreundlich, daher gibt es einen Abzug bei der Bewertung des Services...
Das Hotel liegt 5-7 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind nach 1 Minute gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |