Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind mit 4 Erwachsenen incl. 1 Rollstuhl für 2 gebuchte Familienzimmer in das Sultan of Side gekommen.Beim einchecken im Hotel stellten wir als erstes fest das die TUI weder eine Vertetung noch eine Reiseleitung vor Ort hatte.Unsere gebuchten Zimmer haben wir erstmal nicht bekommen, stattdessen mußten wir mit 4 Personen in einem Famzmr. übernachten das uns auch noch als Suite angedient wurde, allerdings stellte sich das als Witz heraus weil es nur ein normales Famzmr.war. Die Betten in einem Raum waren dementsprechend kurz (nur für Kinder geeignet), so das 2 Personen auch sehr schlecht genächtigt haben. Der Umzug erfolgte am nächsten Vormittag so das wir schon mal einen ganzen Tag verloren haben. Übrigens werden "alle" Reisenden zuerst in einem "Übergangszimmer" untergebrachtda die gebuchten Zimmer in der Regel laut Management noch nicht gereinigt sind-auch nachts nach 20.00 Uhr noch nicht!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung an sich war soweit ok für ein Allincl. Hotel. Allerdings wurden die Tische nur einmal(1x) eingedeckt, die Tischdecken und Stoffservietten nicht ausgetauscht egal wie der Tisch verlassen wurde. Nach Besteck musste man sehr geduldig nachfragen und selbst dann wurde es lieblos auf den Tisch geknallt und wir konnten uns um den Rest kümmern. Am Buffet war nach einigem Suchen endlich ein Teller gefunden der nicht kaputt oder dreckig war. Wahrscheinlich wird dort mit lauwarmen Wasser gespült, wenn überhaupt.Die Gläser waren grundsätzlich nicht sauber,ebenso Kaffeetassen und div. andere Dinge die man halt zum Essen benutzt.Es kam auch vor das überhaupt kein Besteck mehr vorhanden war wenn man ein wenig später kam; morgens gab es keine Teelöffel um z.B. ein Ei zu essen, sondern Plastiklöffel.


Service

Von Service oder Personal im allgemeinen kann überhaupt nicht die Rede sein. Das Hotel wird mit einem Minimum an Personalaufwand betrieben.Die Bedienung an den Pool-Strand oder Hotelbars war sehr unfreundlich was nach einer Frage an den Manager damit begründet wurde,die Saison sei ja lang gewesen und seine Leute daher müde. Ein Witz für ein 5 Sterne Hotel.Bis auf eine (1) Ausnahme im Restaurant haben wir mehrheitlich nur missmutiges und unfreundliches Personal zu sehen bekommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Anlage an sich ist sehr schön-die Pools sauber aber leider sind die Einstiegsleitern teilweise aus der Verankerung herausgezogen.(Unfallgefahr). Die Tische an der Poolbar wurden äusserst selten mal abgeräumt-also kein Wunder das es Gläsermangel gibt- geschweige denn gereinigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:61-65
Bewertungen:9