- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon öfter in der 'Türkei und habe in einem 3,5 Sterne Hotel wesentich besser gelebt als im Sultan of Side. Das Personal bewegt sich nur wenn man es gesondert dafür bezahlt. Man wartet ewig lange auf seine Getränke zum Essen und wenn man sich dann aus Frust an der Bar selbst etwas holen möchte, wird man ignoriert und man weigert sich einen zu bedienen, da ja zum Essen am Tisch serviert wird. Wenn man sich beschwert, wird dies mit noch mehr Ignoranz belohnt und zwar für den Rest ihres Urlaubs. Man merkt sich sozusagen ihr Gesicht. Der Strand ist eine einzige Katastrophe.... ca. 1000 Liegen dicht an dicht, da ja jedes Hotel seinen eigenen kleinen Strandabschnitt hat. Frauen werden permanent angebaggert, unabhängig vom Alter.... sehr lästig :-( Das einzige, was in diesem Hotel empfehlenswert ist, ist das Essen..... abwechslungsreich, reichlich und sehr lecker
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben am Strand und am Pool jede Menge Liegen vorhanden, leider kommt es zur Doppel Belegung von den Gaesten vor, die zur gleichen Zeit am Strand und am Pool liegen reservieren. Ihre Kritik bezüglich der Getraenke service nehmen wir als Anlass, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Unser gesamtes Hotelteam hat es sich zum Ziel gesetzt, den Gästen ein sehr guten Service anzubieten, Jedoch wäre es hilfreich gewesen wenn Sie uns die Kritikpunkte noch hier vor Ort unserem Beschwerde Management vorzutragen, damit eine Möglichkeit zur Abhilfe geleistet werden kann. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Side Hotelleitung