- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Das Hotel gebucht in Februar( stand 348 Zimmer) Jetzt im September steht 334 Zimmer.Wo sind die andere 14 Zimmern??? -Land/Nationalität-mehrheit aus Deutschland/Deutsche,Türken,Russen -WLAN leider ist sehr schleht Schade das man für den kommenden Urlaub das ganze Jahr sich freut und dann kommt sowas. Und was finden wir als Eltern überhaupt nicht gut-das ist die Art und Weiße wie werden die Familien mit Kindern behandelt besonders in schimmiliger Zimmer. Und dann am Ende von Reiseleiter(NECKERMANN) noch angelogen... Einfach traurig das sowas gibts.....
-Minibar wird nicht täglich aufgefühlt.Auf Nachfrage wird es nur dann gebracht -Kaffemaschine keine sondern Wasserkocher -Andere Punkte siehe bei ``Service``
-Die Speißen nicht so abwechselnd wie das in der Beschreibung stand. -Die Speißen werden von Mittagsbüffet ins Abendbüffet reingebracht und aufgewärmt. -Frische Salate(mit Tomaten und Gurken) wurden mit alten vermischt und die Gästen angeboten -Getränke sind ok.
-Nicht immer freundlich -Auf eine Kommentar/Bitte/Beschwerde reagieren mit schlechte Laune,manchmal auch aggressiv :( -Zimmerreinigung total schlecht.Die Bettwäsche sollten eigentlich jede 3 Tage gewechselt werden leider in Wirklichkeit sieht das ganze total anders aus :( -In Erdgeschoß sind die Zimmer voll mit Ameißen :( -In Zimmer wo wir waren ,da war ganz schlechter / stickiger Geruch+ überall an den Wänden Schimmel(wir haben ein 8 Jährigen Sohn und 20 Monate alte Tochter.Die MÜSSTEN das ganze 6 Tage lang einatmen bis wir endlich andere Zimmer bekommen haben. Unverschämmt von Personal/Manager des Hotels. -Das Badezimmer war auch total schlecht.Es war nur Boden und Waschbecken gereinigt,die Badewanne und die Toilette wurden weg gelassen also nicht geputzt. -Umgang mit Beschwerden. BITTE AUFPASSEN. ALLES GUT LESEN DANACH UNTERSCHREIBEN a)Das ganze was wir erlebt in diesem Hotel-Zimmer haben wir unseren Reiseleiter gesagt,alle Fotos gezeigt wie auch Videos b)Die Beschwerde hat unser Reiseleiter schriftlich aufgenommen c)Danach hat unser Reiseleiter uns ein Ausflug geschenkt ...als Entschädigung für unsere Beschwerde. Diese Entschädigung angäblich sollte eigentlich nicht von Veranstalter( Neckermann) oder vom Hotel sein also nur von Ihm.Und dann diese schriftliche Teil sollten wir bei Neckermann in Deutschland abgeben damit dann weitere Schritte gemacht werden können. d)Alles gut und schön...wurde alles unterschrieben...Ausflug genossen...Und dann böse Überraschung zu Hause in Deutschland.Wo wir zur Anwalt gegangen sind und diese schriftliche Beschwerde vorgelegt haben , der hat gesagt dass er wird nichts weiter unternehmen weil wir haben schon unsere Entschädigung bekommen in Form von diesem Ausflug.... Also bitte gut lesen,nachfragen,wenn irgendwo unsicher- bloß nicht unterschreiben.Und nicht blind den Reiseleiter vertrauen...die erzählen recht viel...
-Der Strand ist mehr als 500 m von dem Hotel entfernt(in Beschreibung steht ca.250 m) -Aufpassen bei den Ausflügen( Mittagessen nicht essbar/nicht genießbar,sieht so aus ob die wurde vor paar Tagen zubereitet,dazu noch Geld bezahlt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Kinderclub ist ok. -Kinder Disco ist ok. -Abends Animation .... naja...für junge leute finden wir es zu wenig,konnte mehr und unterhaltsam sein -Strand: a) Essen,trinken ist ok. b) Stühle+Tische zu wenig (in Mittagszeit).Müsste man zur seine Liegestühle gehen und dort essen. c)Strand ist super :)))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |