Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Noch viel Arbeit, aber dann top
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, ca. 300 - 400 Meter vom Strand weg. Wenn später der hoteleigene Weg zum Strand fertig ist hat man ca. 200 Meter zu gehen. All inclusiv Leistungen sind okay - im Vergleich zu anderen Anlagen dieser Kategorie aber nicht besser oder schlechter! Gästestruktur kann ich nur eingeschänkt beurteilen, da wir die zweiten Gäste im Hotel waren und das Hotel sich erst nach uns nach gefüllt hat. Angeblich sollen aber z. B. nur eine begrenzte Anzahl "osteuropäischer Gäste" aufgenommen werden - ob sich das aber durchhalten lässt ???? Sauberkeit momantan noch mangelhaft, da teilweise noch viel gebaut wird und entsprechend Staub herumfliegt. Es gibt behindertengerechte Toiletten auf den Etagen - ob es auch behindertengerechte Zimmer (Toliette, etcc.) gibt weiss ich nicht. Wenn alles fertig ist würde das Hotel glatt 6 Sonnen von mir bekommen! Bezüglich Zimmertipps gerne mail, ich würde momentan (Mai 2008) keine Zimmer buchen in dem Trakt 3, d. h. wo die Zimmernummern mit 3... beginnen, da ich nicht glaube, dass die in den nächsten Wochen ganz fertig werden :-( ...... es sei denn es geschieht ein Wunder TiPP: Bucht nie über GTI !!! Lieber 50 Euro mehr ausgeben und Neckermann buchen. Alle haben sich über die Unfreundlichkeit des GTI Reiseleiters beklagt, der die zahlreichen Beschwerden nicht ernst genommen hat!!! Wir selbst haben uns nicht einmal beklagt, da mir das im Urlaub zu stressig ist - doch als ich ihn fragte, weshalb mein Rückflug nach Stuttgart über Maastricht !!!!!!! umgeleitet wird war sein Statement : "Weiss auch nix - vielleicht mal den Busfahrer fragen - na ja Schönen Flug noch" .... und weg war er :-( So viel zum Thema Kundenorientierung !!! GTI - nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Moment schwierig zu beurteilen, da die Zimmer gerade erst fertig wurden, d. h. Zementschleier im Bad ist total normal, Reinigungspersonal würde ich als eher schwach bezeichnen, kamen erst sehr spät ins Zimmer (16. 00 - 17. 00 Uhr) haben aber stundenlang das Treppenhaus "verschmiert" und die Gangteppiche gesaugt! Verstehen auch kein deutsch - in dem Punkt kann sich das Hotel echt noch verbessern!!! Zimmerböden sind im Eingangsbereich Fliesen - dann Laminat, was ja für kleine Kinder evtl. wichtig ist! Sehr schöne ansprechende Zimmer, die bei entprechender Reinigungcuh Wohlfühlcharakter vermitteln. Übrigens: ´Balkone sind ausreichend groß und mit 1 Tisch und 2 Stühlen möbliert, so dass man gemütlich abends sitzen kann wenn der/die Kleinen im Zimmer schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant im Keller, 1 A la carte Restaurant (war noch nicht eröffnet), Qualität des Essens sehr gut !!! Sauber und hygienisch am Buffet und Tisch, Vom Küchenstil her würde ich es als "tpische" Al inclusiv Küche beschreioben (Reis, Nudeln, Chicken, Rindfleich, türlische Pizza, Pommes, und 1 - 2 Fischgerichte, große Salattheken mit herrlichen Salaten und die obligatorischen süssen Nachspeisen, Obsttheke,


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals sehr gut, allerdings konnten diese auch nur das momentane Chaos verwalten - was dazu führte dass zahlreiche Beschwerden zwar angenommen wurden, vom Technik Service aber nicht bearbeitet wurden, da diese total überlastet waren. Animationsteam war sagenhaft nett - besonders Gino, Murat, Harun und Rosa!!! Leider konnten dies nur ganz eingeschränkt Animation bieten, da sie die Bühne erst selbst bauen mussten ! Miniclub für die Kleinen läuft ganz ordentlich- auch wenn Corinna und Merve öfters mal improvisieren mussten. Den Kleinen hat es wie ich gesehen habe sehr gut gefallen. Deutschkenntnisse: TOP !! Ibrahim & Mustafa an der Rezeption, Gino, Murat, Harun, Rosa und Corinna vom Animationsteam sprechen perfektes Deutsch!! Alle anderen das typische "Wie gehts?" "Alles klar?"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, ca. 150 Meter vom Hotel weg ist eine Dolmusstation, wo im 10 Minutentakt die Minibusse Richtung Kumköy/Side oder Manavgat wegfahren. Dort befinden sich auch ein paar wenige Geschäfte mit den üblichen T-Shirts oder Ausflugsanbieter. Das Hotel Grand Art Side befindet sich links vom Hotel, das Grand Seker rechts davon.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht bewerten, aber ich bin mir sicher, dass das Animationsteam, die wirklich alle sehr sehr nett sind ein tolles Programm aufstellen werden!!! Es gibt überall ausreichend Liegen und Auflagen, Internetzugang war noch nicht vorhanden, im Hotel befindet sich ein (teurer) Kiosk, ein Frisuer, (der übrigens ganz ordentlich schneidet & rasiert) sowie ein Juwelier (sehr freundlich und auch nicht teurer als die in Kumköy). Hamam war noch nicht fertig, Hallenbad war noch nicht fertig, Strand ganz sauber und Beach bar nagelneu und schön!!! Ganz wichtig: es gibt einen Relaxpool beim reaturant, für die Gäste die nicht den ganzen Tag mit Techno oder anderer Musik "beschallt" werden wollen !!! Kinderpool mit Rutschen und Pool für die ganz Kleinen befinden sich neben dem Hauptpool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1