- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Macht ein gepflegten Eindruck. Leider müssen Sie als Gast damit rechnen, dass der erster Aufenthaltstag vollständig danebengeht. Sie können bei der Anreise bis drei vier Stunden warten, bis die Räume fertiggestellt werden. Kam öffer vor, weil man einfach mitbekommt, wer welche Probleme hat (die Gäste werden auch verständlicherweise nach langer Anreise auch mal laut) Wir selber durften einem anderen Zimmer ausweichen, weil das Familienzimmer ausgebucht war!? Nächten Tag würden wir aber einen bekommen!? Was ist das für Organisation fragt man sich, weil zumal wir vor halben Jahr gebucht hatten! Am nächsten Tag dürften wir für den gebuchten Familienzimmer allerdings 30€ mehr zahlen(von 60€ runterverhandelt!), weil es Meerblick hatte. Zuvor war unsere vorfreude auf den Jahresurlaub gedämpft, weil wir kurzfristig erfahren hatten, dass unser flug von ca 3Stunden auf 7Stunden verlängert hat, weil wir über Amsterdam fligen und dort umsteigen mussten... Ich werde mich auf jeden fall wegen der unmöglichen Flugstunden bei der Luftfahrtamt beschweren. Es kann nicht angehen, dass reisegesellschaftlar im Kosten der Urlauber Ihre Flugzeuge vollkriegen dürfen. Für uns war mit unsere 2 jährigeTochter die 7Stundige Flug eine Zumutung. Wenn wir vorab bei der Buchung gewußt hätten, dass es so kommen wird, hätten wir sicherlich nicht gebucht. GTI Travel nur mit Vorsicht!
Fernseher (Flachbildscirm), leider wenige Sender programmiert. Selbstsuchlauf war gesperrt. Gäste ohne türkischkenntisse haben 2-3 sender zur verfügung+ musikkanal. sonst modern ausgestattet. In der Türkei gibt es wohl kein Fliesenleger als beruf, denn wie kann man die schönen Fliesen so verunstalten?! Mein 10 jähriger Sohn würde die verfugung sicher besser hinkriegen. Da gibt es bestimmt Marktchanchen für den deutschen Fliesenleger :) Daher kann man sich über die Hotelsterne etwas amusieren:)
Küche: leider ständig selbe auswahl Komisch: der junger Hotelbesitzer sitzt beim Abendessen seperat am Pool, raucht Wasserpfeife, isst mit, redet öfter auf die Bediensteten ein.
Reinigungsservice hat meine Frau für mangelhaft empfunden, weil Sie halt pennibel ist ;-) Französich wird in diesem hotelpersonal nicht gesprochen, ist mir aufgefallen. Beim Bingospielen hatten die Franzosen Schwierigkeiten ;-) In der Loby geht man mit den Beschwerden sehr ruhig um, nach dem motto irgendwie wird sich das geregelt. Die Kellner sind sehr persönlich und fast familiär. beste Kellner haben wir Ali im Restaurant gewählt.
entfernung zum Strand ist gut 300 Meter! Mann geht aus dem hotel über eine wenig befahrene Straße über gepflantertem Gehweg ca 100 meter dann ca 100 meter über einem Grundstück, dann 50 meter Parkanlage 70 meter zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvoley hat mir gefallen. im hotel wird meist deutsch gesprochen. sonst gesunde Gästeverteilung: deutsch, frnz, holländ., russ, polen und tschen kennengelernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mürsel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |