Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Posivtive und negative Aspekte des Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu bemängeln war die Sauberkeit in den Zimmer. Der Fußboden wurde nicht richtig gereinigt (wenn man aus der Dusche kam und durch das Zimmer lief, waren danach die Fuße wieder verschmutzt). Bei uns im Zimmer war die Halterung des Kosmetikspiegels nicht stabil und fiel gleich am ersten tag an der einen Seite ab, wurde aber gleich am zweiten Tag repaiert, was ich sehr positiv fand, einen Nachteil hatte das ganze, der Schmutz von den Bohrarbeiten wurde in der zeit des kompletten Aufenthalts nicht beseitigt. Außerdem waren im Bad sehr viele Kalkflecken die nicht beseitigt wurden. Das Duschen wurde sehr oft zum Geduldsspiel da der Wasserdruck während des duschens immer wieder nachgelassen hat. Das Servicepersonal sowie auch das Peronal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und hilfbereit. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, nur die Pooltemperatur war etwas niedrig. Die Essensauswahl im Haupt-Restaurante war sehr vielfältig und Geschmacklich sehr gut, nur die Temperatur von den Speisen konnte etwas wärmer sein. Der Strand war sehr schon angelegt, wobei ich sagen muss ich personlich fände Sonnenschirme besser als die Sonnensegel, da konnte man besser von Schatten- und Sonnenplatz wechseln. Der Weg zum Strand hätte ich mir kurzer vorgestellt und also storend empfande ich die große Baustelle nebenan, wo man vorbei musst um an den Strand zu kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Sultan of Side Hotel. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Sultan of Side Management