- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 1 Jahr zur gleichen Zeit in diesem Hotel. Wie ein 4,5 - 5*-Hotel innerhalb eines Jahres in puncto Sauberkeit u. Freundlichkeit dermaßen abbauen kann, ist mir unbegreiflich. Besonders mißfiel mir die Anzahl an Katzen in der Anlage, sogar immer wieder im Speiselokal u. in der Lobby; das geht natürlich garnicht. Nur durch das gute, ausgewogene und reichhaltige Essen kann man das Hotel noch als 3 bis 4*-Hotel bezeichnen. Die Erreichbarkeit per Tel. u. Handy war gut, die Reisezeit Mitte Nov. ebenfalls. Bei den aufgezeigten Mängeln darf man natürlich das sehr günstige Preis-/Leistungsverhältnis nicht vergessen.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer war gut, die Betten teilweise beschädigt. Nur mit der Reinigung u. Sauberkeit haperte es. Der Qualitätsabbau bei der Sauberkeit innerhalb eines Jahres ist mir unerklärlich!
Essen und Trinken waren wirklich gut u. reichhaltig. Ständig Katzen im Restaurant geht natürlich garnicht.
Die Freundlichkeit des Personals ließ teilweise sehr zu wünschen übrig. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr dürftig und die Zimmerreinigung schlecht. Der Umgang mit Beschwerden war katastrophal.
Das Hotel liegt zwar ca. 300 m vom Strand entfernt (sogen. 2. Reihe), dafür ist aber der Strandabschnitt im aufstrebenden Urlaubsort Evrenseki sehr schön. Das Highlight ist die erstklassige neue Strandpromenade. Nahegelegene Orte sind schnell u. günstig erreichbar, Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten eher eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren sehr rar. Kaum Animation, wenig Einkaufsmöglichkeiten und ein nicht funktionierender Internetzugang. Die Strand- u. Poolqualität war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |