- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war vollständig ausgebucht und wir haben bei der Anreise erst mal nicht unser Zimmer erhalten. An Dr Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir doch froh sein sollten, da wir für eine Nacht ein hochwertigeres Zimmern bekommen würden. Am nächsten Morgen sollten wir dann um 9 Uhr ein neues Zimmer erhalten. An der Rezeption hat man uns dann erst mal die Zimmerkarte ausgehändigt, damit wir uns das neue Zimmer ansehen konnten. Als ich in das Zimmer gehen wollte, war dies noch mit anderen Gästen besetzt. An der Rezeption hat man mich dann auf 12 Uhr vertröstet. Als ich um 12 Uhr dann erneut die Zimmerkarte erhalten habe und das Zimmer besichtigen wollte, passte die Zimmerkarte nicht. Auch beim 2. Mal passte die Karte nicht. Nach erneuter Nachfrege, hat man dann endlich festgestellt, dass ich keine Zimmer sondern eine Stromkarte bekommen hatte. Als ich dann endlich das Zimmer besichtigen konnte, war es immer noch nicht fertig und man hat mich auf 14 Uhr vertröstet. Die Bitte meine Koffer von dem ersten in das zweite Zimmer zu transportieren, damit wir endlich mal an den Strand gehen konnten, wurde abgelehnt. Als ich dann alle Koffer alleine rübergeschleppt habe, wurde ich auf dem neuen Zimmer bereits mit einem Anruf empfangen, wann ich denn endlich die Zimmerkarte des alten Zimmers abgeben würde. Das war ein ziemlich schlechter Anfang und hat mich einen Urlaubstag gekostet. Meine Bekannten, die am nächsten Tag angereist sind, mussten auch nach einem Tag umziehen. Der Rest war aber ganz in Ordnung und ich muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis ganz in Ordnung ist. Am Tag der Abreise habe ich mich erneut geärgert, da der Aufzug gewartet wurde und ich alle Koffer aus dem 4.Stock runterschleppen musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nati, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sultan of Side Team