- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich selbst mehrere Jahre als Reiseleiter gearbeitet habe, u.a. auch in der Türkei, erlaube ich mir ein vernichtendes Statement über den schlechten Service im Hotel. Eine handvoll Kellner kann man als sehr freundlich und hilfsbereit bezeichnen. Der Rest war fehl am Platz. Man kam sich vor als würde man den Gast hier erziehen wollen. Das All-Inclusive ging bis 24 Uhr. Ab 23.20 Uhr wurde keine Tischbedienung mehr durchgeführt und an der Poolbar hatte man die Anweisung vom Management erhalten, dass jeder Gast nur ein Getränk ausgehändigt bekommt. Dieses musste man erst zum Tisch bringen und dann bekam man das Nächste (unglaublich). Nach enormer Beschwerde von mir beim Barchef, bekam unserere Gruppe dann 2 Tage auch mal mehr Getränke. Ich spreche nicht nur von Alkohol (wenn man diese Panscherei als Alkohol bezeichnen kann), sondern auch von alkoholfreien Getränken. Die Gläser und Platikbescher waren oftmals in allen Bereichen des Hotels dreckig und mit Lippenstiften versehen. Frühstück auf der Aussenterasse war erst ab 8 Uhr zu geniessen, da dann endlich auch diese Tische eingedeckt wurden. Kaffee musste generell selbst geholt werden. Thermokannen wurden nicht von den Kellnern im Aussenbereich hingestellt. Tische für Gruppen mussten generell selbst organisiert werden. Keine Hilfe vom Personal, trotz schriftlicher Bestätigung im Vorfeld, dass man gerne behilflich sei., Wie schon erwähnt hat man den Anschein, dass etwas nicht mit dem Alkohol dort stimmt. Viele Gäste stellten sich diese Frage, da die Wirkung wohl ausblieb(ausser beim Wein). Viele Stammgäste wunderten sich ebenfalls und gaben an, dass das Management gewechselt habe und nun der Service sehr stark eingeschränkt sei. Aussage vom Öger Tours Reiseleiter: " Das Personal ist in Gedanken in Istanbul bei den Demonstrationen" (lächerlich). Animation: aufdringlich (es wird sich auf Liegen gesetzt, Gäste beim Ruhen gestört und überlaute Aktivitäten ) Bester Animateur war Salim (nicht aufgesetzt freundlich und höflich) Küche: Erstklassig!!!! Wer hier meckert, der isst zur Hause nur Dosenware Rezeption: Hilfsbereit vor allem Ayse! A>m Abreisetag habe ich den Kofferservice um 6.30 Uhr bestellt und um 6.55 Uhr nochmals nachgefragt. Unfreundlicher Rezeptionist vom Nachtdienst machte mich schroff darauf aufmerksam alle 3 Koffer selbst zu tragen.Er ist alleine. Ich meinte nur guter Service. EDrsagte wörtlich: "Ja ne, guter Service". Hammer. Ich ging an die Rezeption und beschwerte mich bei ihm. Er meinte nur: "Ich will mit ihnen nicht mehr sprechen, Tschüss." Fazit: Das Hotel ist gut und die Küche erstklassig. Schade, dass der negative Eindruck alles positive übertüncht. Wir kommen nicht mehr wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |