- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine pure Frechheit!!! Was uns im Sultan of Side passiert ist, kann man kaum glauben. Wir sind als Familie angereist und gegen 01.30 Nachts angekommen. Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt nur mit zwei Personen besetzt, deswegen wurden alle Koffer von uns selber hinein getragen-- Was man zwar in einem 5Sterne Haus nicht erwartet aber irgendwie noch OK war-- was dann kam, war schlicht und ergreifend der pure Horror!!!!! An der Rezeption wurde uns dann direkt mitgeteilt, dass das Hotel vollkommen überbucht sei und deswegen nicht das Zimmer was wir gebucht hatten sondern ein "Gleichwertiges" Zimmer zur Verfügung stehe... Diese Nachricht haben wir dann so hingenommen und folgten dem nur türkischsprachigen Mitarbeiter zu unserem "ZIMMER" .... Auf dem Weg dahin, war ich mir nicht ganz sicher ob ich direkt durch Urin laufe oder dieser Geruch einfach weitverbreitet war.. Im Zimmer angekommen mussten wir ( kein Witz ) feststellen dass wir in einen der ca 8 Bungalows einquartiert wurden, obwohl ich soetwas nichtmal als mein Gartenhaus für dreckige Geräte nutzen würde.... Die Frage ob mich der Mitarbeiter verarschen wolle, beantwortete er mit : YOK !!! Was soviel hiess wie NEIN... Das Zimmer : Dreckig , Schimmel , Spinnenweben, kaputte Stühle, ein kleiner TV und ein stinkender ,dreckiger Teppichboden ........ EINE EINZIGE KATASTROPHE!!! durch das einzige Fenster sah man dann in etwa einen Meter entfernung das Hauptstromagregat der gesamten Hotelanlage und dann war es das auch schon mit Fenstern... Um die Fassung zu kürzen : Ich bin ausgeflippt... also hoch zu Ahmed und seinem Kollegen und ihn gefragt ob das ein schlechter Witz sei oder ob die das wirklich ernst meinen... als sie dann zu diesem Zeitpunkt ihr Deutsch völlig verlernt haben, habe ich mir den Manager bestellt, der aber wohl schon schlief... jetzt wurde mir versichert dass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen würden und wir nur eine Nacht dort verbringen müssten--- Viele Zigaretten, ein kurzer schlaf und tausende Milben später, war es dann endlich 9:00 Uhr morgens und ich ging ab zur Rezeption.. Dort angekommen "freuten" sich dann die Angestellten die bereits Nachts dort arbeiteten über meine Anwesenheit und ich habe mir sofort den Manager geben lassen.. Es stand fest dass wir keine weitere Nacht mehr inh diesem Horror_Hotel verbringen würden.. deswegen musste eine LÖSUNG her.. Viele Aufstände später wurden wir dann mit 4!!! Anderen Familien, die so ziemlich das selbe erlebt haben, in das schweterhotel SULTAN OF DREAMS gebracht... Es war nach einer schrecklichen Nacht in Side für alle Beteiligten noch ein Traumurlaub !! FAZIT : So eine vergammelte Ranzbude habe ich noch nie nie nie nie nie nie nie gesehen... und dieses Hotel hat maximal 2 Sterne verdient.. Suchen Sie den Kick des unglaublich schlechten, dann buchen Sie dieses Hotel!!!
BUNGALOWS : Eine einzige Frechheit und eine totale Katastrophe !!!! Dreckig, dreckig und nochmal dreckig... es roch nach schimmel und das Wasser aus dem Harn war dunkel gefärbt.
Wenn sie wollen können Sie nett sein, wenn man sich beschwert wollen sie aber nicht und verlernen bei größeren Problemen auch Ihre Deutsch und Englischkenntnisse .. Manger hatte dann keine andere Wahl als zu Handeln und hat uns gehen lassen..
Die Lage ist uns nur von dem nächtlichen Hinweg bekannt, liegt aber nicht wirklich gut und weit weg vom Strand.. kein Meerblick!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in diesen Stunden nicht viel erlebt aber der Pool stank nach Urin !!! Genau wie die gesamte Aussenanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |