- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir in der Wintersaison dort waren, konnten wir nicht das volle Angebot des Hotels nutzen(das wussten wir aber auch).Trotzdem hat uns dort nichts gefehlt. Wir waren auch mehr Unterwegs um uns die schöne Gegend anzusehen, Ausflüge unternommen etc. Die Strandbar und die weiteren Pool´s waren geschlossen. Aber wenn dies in der Sommersaison alles geöffnet hat, dann stelle ich mir das noch viel schöner vor! Vom Hotel bis zum Strand sind es mehr als, wie angegeben, 200m. Ist aber dennoch keine weite Strecke. Wie in den weiteren Bewertungen zu lesen ist, weist dies Hotel, obwohl es gerade mal 10 Mon. alt ist, einige bauliche Mängel auf. Welche uns aber nicht gestört bzw. unseren Urlaub versaut haben. Man sieht halt an vielen Stellen, dass das Hotel sehr schnell fertig werden sollte. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, der Fußboden war im Wohn/schlafbereich mit Laminat, im Bad und Eingangsbereich mit Fliesen ausgestattet. Die Türen waren aus massiver Eiche (gekälgt).Sah sehr gut aus! Das Badezimmer war insgesammt sehr modern eingerichtet. Licht und Abluftventilator ließen sich mit einem Schalter bedienen. Ein insallierter Föhn, zwei Spiegel(einer davon beweglich zum ein-und ausfahren), Badewanne mit Dusche integriert machten das Bad vollständig. Leider sah man auch hier wie wenig Zeit sich die Handwerker für Silikonarbeiten genommen haben. Teilweise fehlte die Dichtung an einigen Stellen.(Potentielle Schimmelstellen) Obwohl wir zu zweit waren, bekamen wir ein 4 Bett Zimmer welches in zwei Räume unterteilt war. In einem Zimmer ein "Ehebett",TV(Flachbildschirm 4: 3) und Klimaanlage mit Fernbedienung. In dem anderen Raum das gleiche nur mit zwei einzel Betten. Für mich persönlich hätten die Betten etwas weicher sein dürfen. Das gesamte Personal war freundlich, die einen mehr die anderen etwas weniger. Aber negativ ist uns dort keiner aufgefallen. ca. 90% des Personals sprechen gut deutsch. Die restlichen 10% sind jüngere Angestellte, welche aufgrund ihres jungen Alters(18-22 Jahre) noch nicht lange dort arbeiten. Aber sie sind bereit zu lernen und fragen immer nach wenn sie ein Wort nicht kennen. Das macht beiden Seiten viel Spaß.Der Wellnesbereich ist echt klasse, das Personal ist sehr nett und die Rückenmassage hat uns auch sehr gut getan. Die Sauna ist in einem guten Zustand, hier gibt es außerdem keine Vorschriften was man an Kleidung tragen darf und was nicht. Von dem "Fittnessbereich" war ich leider entäuscht. Hanteln waren zwar genug vorhanten, jedoch machte der Crosstrainer im Betrieb seltsame Geräusche, wie auch die anderen Geräte. Das Fahrrad funkionierte erst garnicht. Schade. Das Essen war schmackhaft, vielfältig und ausreichend vorhanden. Ich konnte mir jeden Tag etwas anderes essen. Einiges ist auch geschmackssache. Etwas, was meine Freundin garnicht mochte, hat mir wiederum sehr gut geschmeckt. Einige beschweren sich, dass das Essen zu kalt ist, und ich behaupte mal dass die Hotelgäste selbst daran Schuld sind. Ich habe zu diesem Thema einige Hotelgäste beobachtet. Beispiel:Man nimmt sich einen kalten Teller vom Stapel, geht dann erstmal zum warmen Buffet. Dann füllt man sich warme Speisen auf(bevor einem einer was weg isst).Da zu diesem Zeitpunkt alle das gleiche denken, steht man erstmal in einer langen Schlange. Da hierdurch das Essen nicht wärmer werden kann ist doch klar. Hinzu kommt, das viele Leute die Deckel vom Buffet offen lassen, wodurch dann auch wieder Wärme verloren geht. Und wenn man dann"nach" dem warmen Buffet sich noch in Ruhe Salat auffüllt und sich dann erst noch einen Platz sucht, muss sich auch keiner wundern dass das Essen dann kalt ist. Deshalb: 1.Platz reservieren 2. Salat falls erwünscht 3. Warmes Buffet 4. Sich über leckeres warmes Essen freuen und nicht über das Hotel meckern. Denn die Köche machen ihren Job gut! Der Nachtisch und die Torten sind einfach Spitze!! Meiner Freundin und mir hat es im großen und ganzen sehr gut dort gefallen. Wenn dann hat uns nur eines gestört: andere frustrierte, arogante,unfreundliche und nörgelnde Urlauber welche wenig zahlen möchten, aber dann nur vom besten bekommen möchten! Wir würden in der Sommersaison gerne nocheinmal wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennys |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |