- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Thomas Cook geschädigte buchten wir kurzfristig das Sultan of Side mit gemischten Gefühlen da die Bewertungen ziemlich schwanken. Wir kamen spätabends im Hotel an, der Herr an der Rezeption konnte schlecht deutsch u. englisch sodaß eine Verständigung schwierig war. Jedenfalls wurden wir erstmal gebeten Platz zu nehmen - da war mir schon klar, dass auch wir (wie in vielen anderen Bewertungen) erstmal nicht unser Zimmer bekommen. Da wir dies gelesen hatten, haben wir extra einen Aufpreis bezahlt und nicht die Spar- oder Aktionszimmer gebucht!!! Nach ca. 10 min durften wir dann dem Kofferboy folgen u. als dieser dann im Aufzug -2 drückte wussten wir, das auch wir erstmal im Keller landen (da stellt sich schon die Frage welche Strategie hinter solch einer Fehlplanung steckt??) Wir bekamen statt 2 DZ ein Familienzimer mit 2 Bädern ... naja hätte noch schlimmer kommen können. Am nächsten Tag konnten wir um 13 Uhr in die richtigen Zimmer umziehen, da war natürlich der erste Tag nicht wirklich erholsam da wir erstmal aus dem Koffer lebten, umziehen mussten u. erst dann richtig ankamen. Auch für den Rest des Hotels muss ich sagen das es für meine Begriffe auch keine 5 Sterne verdient hat... Wir waren schon oft in verschiedenen Hotels in der Türkei u. das war mit Abstand das schlechteste. Die Anlage selbst hat eigentlich eine schöne Lage- wenn man gut zu Fuß ist - da es am Hang liegt. Entferenung zum Strand, Dolmusstation, Shopping-Center ist gering, alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
die DZ die wir ab dem 2. Tag bezogen haben waren o.k, Matrazen sehr hart, Reinigung mäßig, Betten nur grob glatt gestrichen (nicht so liebevoll gerichtet wie man es aus anderen Hotels kennt oder auch auf den Bildern diesen Hotels angepriesen bekommt) , täglicher Handtuchwechsel. Die Tücher die wir für den Strand bekamen ( glichen eher Putzlumpen!!) muss man im Spabereich holen wo man fast genötigt u. belästigt wird dort irgend eine Anwendung zu buchen. Wechseln konnte man auch nur wenn man abends abgab um morgens neue zu holen um dann wieder die Diskussion mit dem arbeitswütigen Spapersonal zu führen... lästig!!
war o.k., nicht sonderlich abwechslungsreich aber meist für jeden was dabei
zu wenig Personal u. die meisten anwesenden wenig freundlich u. kaum engagiert. ( von früheren Urlauben ist mir gerade die Freundlichkeit u. der gute Service in Erinnerung u. diess fehlte mir hier völlig. Die Tische waren nur ganz zu Beginn der Essenszeiten gedeckt, Tischdecken wurden nicht gewechselt. Man musste sowohl Besteck als auch Getränke meist selbst holen. Im Poolbereich werden Plastikbecher verwendet die so instabil sind das man sie kaum zur Liege transportieren kann. An der Poolbar selbst würde ich erwarten ein Glas zu bekommen aber diese waren meist sehr schmutzig genau wie das Geschirr (da musste man schon lange suchen um etwas sauberes und nicht kaputtes zu finden!)
ca. 1 Stunde Transfer, Strandnähe, Shopping Center u. Dolmus in unmittelbarer Nähe. Der hoteleigene Strandabschnitt ist sehr eng, man musste schon früh dran sein um noch eine Liege zu ergattern u. lag dann wie die Ölsardinen. An der Poolbar gibt's mittags Döner, Salat, Burger, was mal ne schöne Abwechslung zum Hotelessen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mäßige Animation, in unserer Woche war nur 1x Wassergymnastik (u. die war eher schlecht), Steppaerobic war täglich u. sogar sehr gut, Wasserball, Poolspiel u. Schießen war auch öfter (das ist nicht meins daher habe ich es nicht verfolgt). Abends das übliche, mal ne Show, mal Bingo...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |