Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir prima empfangen.Auch das Einchecken verlief ohne Probleme. Unser gebuchtes Komfort plus Zimmer war zweckmäßig eingerichtet,von der Größe total ausreichend, Lärmbelästigung ist fast null. Was die Betten angeht hatten wir ein Zustellbett mit drin, prima kann mann da nur sagen, wo die matratze des Doppelbettes schön durchgelegen war und es bei jeder drehung toll quitschte.Die Sauberkeit im ganzen Hotel kann nicht mehr überboten werden. Man ist immer bemüht die ganzen Anlage auf vordermann zu halten.Besonders die Grünanlagen sind super gepflegt.Bei Allinclusive Leistung gibt es nichts zu beanstanden. Vorwiegend Deutsche und Holländische Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Komfort plus Zimmer ist groß.Die Möblierung ausreichend. Minibar wurden jeden Tag mit einer großen Flasche Wasser gefüllt.Wasserkocher, Tee und Kaffee sind auch vorhaden. Zum Zustand muss ich sagen, für ein 4 Jahre altes Hotel lassen die Betten schon sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit wurde schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein a la carte Restaurant und 4 Bars.An Speisen ung Getränken gibt es nichts zu meckern. Es gibt eigentlich für jeden etwas. Wir hatten sogar einmal Schmorrwurst.Alle Kellner sind sehr freundlich und geben ihr Bestes.Die Tische wurden super schnell abgeräumt und auch wieder gereinigt.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind super freundlich.An der Rezeption wird von einigen Mitarbeitern gut deutsch gesprochen, alle anderen versuchen ihr Möglichstes.Zu jeden Mahlzeiten wurde man nach seinen Getränkewünschen gefragt, die Tische wurden sehr schnell abgeräumt. Zimmereinigung war in unserem Zimmer nicht so besonders. Obwohl wir es uns zur Angewohnheit gemacht haben, dem Zimmermädchen eine kleine Aufmerksamkeit zu hinterlassen,war die Sauberkeit nicht toll. An den ersten zwei Tagen: niedliches arangement auf den Betten, mit Blumen und gefalteten Handtüchern. Grundreinigung war ja ok aber unser Balkon und die Spiegel haben in den 2 Wochen nicht einmal einen Besen bzw. einen Lappen gesehen. Die Duschtüren wurden auch nicht gereinigt.In einem 4 Sterne Hotel, wo wir letztes Jahr waren,wurden wir von der Reinigung besser bedient. Bei unserer Ankunft war das Licht auf dem Zimmer defekt.Nach der Meldung an der Rezeption war ein Elektriker in kurzer Zeit da und hat den Fehler behoben.Prima Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ungefähr 1 Stunde, vorausgesetzt der Fahrer weiss wo die einzelnen Hotels liegen. Unser Fahrer musste nachfragen. Der Strand liegt etwa 250 m entfernt. Einkaufmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Hotels einige.Ausflugsmöglichkeiten werden vom Veranstalter und von einheimischen Reiseanbieter angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wir sehr gut im SOS fanden, das es 3 Pools gibt. Zu den Animationen können wir nicht so groß was sagen, da wir eher am Strand oder am Relaxpool gelegen haben. Liegestühle waren ausreichend vorhanden, große Sonnendächer auch. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes war jeden Abend eine andere Veranstaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihr Kommentar und die Bewertung bei Holidaycheck! Wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt im Sultan of Side gefallen hat und werden alles tun um diesen Service auch beizubehalten. Ihre Kritik Punkte bezüglich der Zimmer Reinigung nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern, und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Das Hotelmanagement SOS