- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen mitten in der Nacht an und mussten nur ein wenig warten bis unsere Karten, sowie AllInclusive - Bänder fertig waren. Die Herrschaften an der Rezeption in der Nacht waren sehr freundlich. Wurden nach kurzer Zeit in unser Zimmer gebracht und waren überrascht, wie gross es war und vorallen Dingen sehr sauber. Mit den Gerüchen muss man klar kommen, aber wer hält sich ewig im Hotelzimmer auf. Schönen Ausblick auf den Pool. Am nächsten Tag wurden gingen wir dann zur Rezeption bzgl. des Mietsafes und den Handtüchern. Ein gewisser Herr Hayri war diesmal an der Rezeption, an Unfreundlichkeit und Inkompetenz kaum zum überbieten. Wir bekamen unseren Safesschlüssel und die Karte für die Handtücher, wo er sich gleich mal 2 Euro mehr für den Mietsafe verrechnete. Wie wiesen Ihn darauf hin, dass unsere Balkontüre nicht schliesse und er sagte, jaja machen wir. Er wollte sich nichts aufschreiben. Okay Safe funktionierte, das mit den Handtüchern auch! Ab zum Essen, die Auswahl war reichlich und gut, das Servicepersonal super freundlich und sehr bemüht es den Gästen recht zu machen, man kann da nicht viel erwarten, das Hotel ist neu und das Personal nicht sehr ausgebildet, aber sie waren alle bemüht und freundlich. Die Dolmus - Verbindungen waren sehr und die Fahrer meist lustig und freundlich. Fahren aber einen Stil an den man sich gewöhnen muss, wenn man empfindlich ist. Wir fanden es prima. Die Märkte und Lokalitäten in der Nähe waren reichlich und gut, man wird sehr viel Geld los ;-) Der Pool und der Strand, super gepflegt und nicht zu überlaufen, man hat immer einen Platz gefunden um sich zu entspannen. Überall bekam man Getränke oder einen Snack, es fehlte an Nichts. Wellness - Bereich: Nunja, was sollen wir da sagen! Man wird abgefangen und zu einem Hamam überredet, man bekommt natürlich nur die besten Preise, so unter Freunden ;-). Gut wir haben uns überreden lassen und des mitgemacht, was sehr schön war. Nur wurden wir gleich wieder mit einem Super - Angebot überrumpelt, 4 Massagen etc. zum Freundschaftspreis. Wir lehnten dankbar und man wurde für 3 Tage einfach mal ignoriert. Später kamen Sie dann wieder, er bot eine Maniküre und Pediküre an, Super - Team und geschultes Personal. Gut, man willigte ein, wer lässt sich nicht gerne mal verwöhnen. Was dann kam war der Abschuss: 1 Stunde - Verspätung, eine völlige demotivierte junge Frau kam, konnte kaum Englisch nur Türkisch, kein Wort Deutsch. Wir gingen also in diesen sogenannten Maniküre/Pediküre - Bereich. Der Stuhl war der Hammer, sieht Bombe aus ist aber nicht wirklich funktionsfähig. Die Frau fing an Wasser einzulassen, hockte sich vor mich und begann zu fragen was ich möchte ich sagte Ihr lackierte Finger und Zehen in Farbe auf Englisch. Sie nur French, die ganze Zeit. Gut machen Sie French! Sie feilte und feilte, wirkte arg gelangweilt und war sich total unsicher was Sie macht, klebte mir für den French Klebestreifen drauf und malte weiss auf die Nägel, kurze Zeit später, pulte sie es wieder ab und fragte mich ob es mir so gefiel, es sah aus, als hätte Sie es mit zuen Augen gemacht, graussam. Sie verstand eh nichts, also fing Sie mit den Füssen, schöne Füsse blabla, nahm kurz die Feile !good feeds!, fing an die Nägel zu machen und fragte wieder French? Nein, Farbe! Was bekam ich Klarlack. Die Füsse waren okay, nur nicht so wie man es von geschulten Personal erwartet, von den Händen mag ich garnicht mehr sprechen! Ich ging vor an den Wellness - Empfang und fragte nach, wie Sie meine Nägel fanden, die Mitarbeiter waren geschockt und einer sagte nur, so schlecht sehe es nicht aus, leider habe er Sie schon beszahlt und kann nichts mehr machen. Hmm, ich sagte er solle sich was einfallen lassen! Ein anderer Mitarbeiter kam hinzu und meinte das ist die Farbe, ist schlecht hält nicht. Komm mit wir regeln das, ich bekam ein Massage vom Feinsten und bedankte mich herzlich. War beeindruckt, das der Chef!!! nicht in der Lage war irgendwas sinnvolles von sich zu geben und ein Mítarbeiter springt ein und regelt das ohne Murren und nimmt den Fehler auf sich, obwohl er es garnicht war. Klasse - Leistung für die Fehler des Chefs gerade zu stehen. Ansonsten war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Rezeption bis auf 2 Damen und Herrn Hayri, alles io! Herr Hayri versucht gerne die Urlauber abzuzocken, wenn man die Zimmer verlängern muss, weil die Abreise erst am Nachmittag oder später ist. Man ging mit 20 € hin und er sagte weil er den Schein gesehen hat, 20 €! Unfreundlich, als man sagte, dass das für 2 Stunden ein wenig übertrieben sei und er meinte Okay, machen wir 10€. Krass oder? Keine Quittung nichts. Später an der Rezeption meinte er, weil wir die Karte für die Handtücher abgeben, mussten, dass wir um 12 Uhr das Zimmer räumen sollen. Hallo, wir waren vor 20 min da und haben um 2 Stunden verlängert und er wollte von nichts was gewusst haben und dann fiel es Ihm nach langem Hin- und Her wieder ein! Putzfrau hatte natürlich das Zimmer für die neuen Gäste in der Zeit vorbereitet. Sie wusste von nichts, meinte aber machen Sie nur, Sie macht es später wieder neu! Die Arme echt wahr. Die Putzfrauen können einem echt Leid tuen, wenn Sie wegen sowas 2 mal putzen dürfen, nur weil einer nicht mitdenkt nur abzockt. Wir geben dem Hotel eine gute Bewertung, weil es im Grossen und Ganzem echt ein schönes Hotel ist, was einiges zu bieten hat und man sehr bemüht ist die Gäste zufrieden zu stellen und es uns bis auf 2 Ausnahmen an Nichts fehlte. Entspannung pur. Danke an die Putzfrau unseres Zimmers und die netten Kellner der Poolbar, Restaurant und der Strandbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |