- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir waren als familie im sultan. fahren seit 10 jahren in die türkei. dieses hotel war das schlechteste!! zimmer: wir sind um 13 uhr da gewesen, konnten aber nicht ins zimmer. wurden auf die eincheck-zeit von 14 uhr hingewiesen. bis 15:30 uhr mussten wir warten. wir hatten ein familienzimmer mit 2 getrennten räumen. war in ordnung, aber es roch muffig und im bad unangenehm nach urin! ich habe den überlauf des waschbeckens am 2. tag mit papier zugestopft. das hat etwas geholfen. das haben auch andere gäste gemacht, mit denen wir gesprochen haben. die putzfrau hat es auch so gelassen- wusste wohl, warum die klimaanlage verlor irgendwann jede menge wasser, welches auf das bett lief. techniker kam innerhalb von 2 minuten und säuberte den filter. habe ihm gesagt, dass das bett jawohl neu gemacht werden soll. dem war nicht so. haben das bett gedreht und das laken weitergezogen, weil es schon spät war. am nächsten tag wurde es erledigt. die fernseher sind mäßig, hotel ist halt älter. die klimaanlage kann die ganze zeit laufen, auch wenn die karte nicht steckt. unsere putzfrau war gut und tat ihr möglichstes. anlage: ist ok, ABER - mit der sauberkeit hat man es hier nicht so. ich weiß nicht, ob die flure während unseres aufenthalts überhaupt ein mal gereinigt wurden. es sah aus wie sau. die treppen ebenso. erwähenswert ist das personal am pool. das arbeitet den ganzen tag. allerdings müssen die toiletten öfter gereinigt werden, das geht so nicht! sie liegen direkt am pool und die leute gehen da barfuß rein und dann wieder ins wasser ... in der lobby und im restaurant war es so weit sauber, aber immer zu warm. abends waren in der lobby über 25 grad. die bar dort ist mäßig, die geräte sehen dreckig aus. überhaupt ist es in der lobby ungemütlich. das bereitgestellte WLAN ist eine frechheit. es steht in der beschreibung, also muss es funktionieren und das tat es einfach nur mit ständigen unterbrechungen oder gar nicht. restaurant: das essen war nicht so abwechslungsreich, aber was angeboten wurde, schmeckte auch gut. das mobiliar fällt stellenweise auseinander. die lehnen hat man beim rücken des stuhles in der hand. die bänke sind nicht mehr richtig verschraubt und lose. das personal rennt sich die hacken ab und arbeitet wie teufel. alle waren freundlich und sehr bemüht. somit gab es regelmäßig trinkgeld. animation: soll für die kids sehr gut gewesen sein. der mini-club wurde immer positiv erwähnt. ansonsten war das nichts besonderes und einige hatten kein bock. hatten private kleidung an und hielten sich meist bei ihren landsleuten auf. einige shows waren sehr gut. in der disco läuft jeden abend immer das gleiche, der dj hat seine lieblingslieder und mischt ständig rum - nervig! richtig gut waren die bands, die ab und zu abends da spielten. leider zeitgleich mit der show, so dass nur wenige leute zuhörten. nach der show kamen viele rüber und freuten sich. aber da war die band auch fertig mit spielen - die logik verstehe, wer will. gäste: hier ist alles vertreten: holländer, russen, türken und natürlich viele deutsche. das viele sich nicht benehmen können, ist ja leider überall so. teller bis oben hin voll - und so steht er da, wenn sie aufstehen, fasst genau so voll immer noch. FREMDSCHÄMEN tip: finger von den bungalows lassen, das sind schlechte baumarkt-hütten! fazit: wir kommen nicht wieder. ich frage mich, wer hier alles so gut bewertet und wo diese leute vorher waren. es fehlt einfach jemand, der mehrfach am tag mit offenem auge durch das hotel geht und dabei vor allem auch alle toiletten benutzt. das personal ist wie schon oben erwähnt unermüdlich und super fleißig. es ist aber überfordert, es fehlt einfach an personal. AN DEN MANAGER: antworten sie auf diese bewertung bitte nicht, sondern nutzen sie die zeit, sich umzuschauen und werden sie aktiv! so geht das nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |