Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
So Urlaub muß ich nicht haben
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das das Hotel erst 2008 eröfnet hat ist es an einigen Stellen schon reif für eine renovierung. Die Aufzüge sind eine Frechheit man steht sich die Beine in den Bauch bis man einsteigen kann. Wir hatten denke ich glück mit dem Zimmer da unser Flug 7std. verspätung hatte war unser Zimmer auch frei und fertig Glück!


Zimmer
  • Gut
  • Die größe war in Ordnung. Es wurde immer gut geputzt. Positiv war das der Boden Fliesen oder Parkett hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man beim Abendessen aus Plastikbechern trinken muß sagt das sicher alles. Das essen war in Ordnung aber alles war ziehmlich caothisch. Es gab für die vielen Gäste zu wenig stationen also mußte man sich in die Schlange einreihen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich Mühe gegeben. Mußten uns fünf mal melden da unsere Minibar defekt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War in Ordnung. man kann alles gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dem Kinderpool funktionierte der Abfluß sicher nicht also lief das ganze Wasser unter unsere Liege. Die Steine waren glatt wie Schmierseife und es wundert mich das nicht nehr passiert ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1