Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
SOS keine 5 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeptions Personal total unfreundlich !!! Wir reisten um abends um 22:30 Uhr an, Zimmervergabe eigentlich recht zügig. Aber dann kam der Schrecken im Zimmer, ein klizekleines Zimmer direkt am Kinderpool, versehen mit 3 Holzstufen (ohne Geländer) in welches man auch nur mit nassen Füßen kam. Naja.... wir waren 3 Personen aber nur 2 Betten. Zurück zur Rezeption fragte ich nach wo meine Tochter 9 J. schlafen solle, die Antwort war nur ein Schulterzucken. Da das Zimmer so klein war, konnte man auch kein Zustellbett mehr aufstellen. Einwenig im Computer geschaut wurde mir auf einmal gesagt Neckermann hätte nur 2 Personen gebucht, völliger Schwachsinn da ich es selbst gebucht habe und die Buchung Ihm auch vorlegte, arbeite im RSB, er wusste warscheinlich sonst keine andere Ausrede. Nach sehr heftigen Meinungsverschiedenheiten da ich auch den Manager sprechen wollte bekamen wir dann doch ein Zimmer mit 3 Betten. Inzwischen versammelten sich einge Gäste um die Rezeption die das gleiche Problem hatten. Fam mit 5 Pers bekamen nur ein Zimmer mit 4 Betten. Dies bekam ich bei etlichen Gästen mit ein riesiges Kaos !!! Das gesamte Personal an der Rezeption total unfreundich müßte neu geschult oder komplett ausgetauscht werden das übrige wie gesgt kein Durchblich bei der Zimmervergabe und sehr sehr unfreundlich. Bei der Abreise morgens um 08:00 Uhr wurde nur die Zimmerkarte entgegen genommen, kein gute Heimreise gewünscht oder hat es Ihnen gefallen, nichts. Ich sagte zum Abschied das Presonal ist hier ziemlich nett (welches von mir ironisch gemeint war ) keine Reaktion!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer generell klein, teilweise keine Fenster. Sauberkeit läßt auch für ein angebliches 5 Sterne Hotel zu wünschen übrig. Handtücher wurden nicht immer gewechselt manchmal wurden auch die gebrauchten die auf dem Boden lagen wieder aufgehängt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut sehr viel Auswahl u schmeckt Lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Service naja keine 5 Sterne, eher 3 event. auch 3+


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage u Umgebung ist gut , wurde ja schon oft genug beschrieben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ganz ok. Im Mai las ich bei einer neg Bewertung das die Einstiege am Pool nicht richtig befestigt sind. Der Komentar des Hotel Manager war, danke für die Information der Schaden wird sofort behoben. Wir waren Ende Juni bis Anfang Juli da, und der Schaden war immer noch nicht behoben, sodern nur schlimmer, man mußte Angst haben bei Ausstieg das es abreißt. Schade ich glaube die Komentare sind auch nur so dahin geschrieben ohne das etwas geändert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, wir haben nache unserem Kommentar und auch schon vorher iber den Wİnter die Einstiege kontrolliert. Dort gibt es keine Eİnwänder das etwas gemacht werden sollte ist nur die Wahrnehmung von zwei Gästen. Der erste ist der vorherige Kommentar und der zweiter ist Ihrer, troztdem haben wir heute nochmal kontrolliert und haben festellen müssen das die Befestigung normal ist und keine Gefahr darstellt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan Team