Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Spitze Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sehr schön alles ist super sauber. Buchen sie dieses Hotel und sie werden einen superschönen Urlaub haben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind so weit schön aber klein im zimmer gibt es eine klimaanlage die sich vom urlauber selbs regulierwn lässt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist einzigartig und es gibt nichts was man nicht bekommt. Beim essen findet jeder etwas was er mag!!! Außerdem gibt es immer reichlich und man hat nie das gefü das das buffet leergegessen ist


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr freundlich und schnell der leere teller ist schnell abgeräumt und sobalt man ausgetrunken hat fragen sie schon ob man noch etwas haben möchte. Falls man wegen abreise zb. früher mittagessen muss ist auch das kein problem


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt hinter dem hotel eine Einkaufsmeile aber davon ist abends bzw. nachts nichts zu hören. Der Strand ist ca. 300 m entfernt und man läuft ca. 5 min. aber ich denke das sollte kein peoblem darstellen schließlich ist man ja im Urlaub. 50 m vom hotel ist die bushalltestelle womit man problemlos zb. nach Side fahren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei outdoor pools an dem einen ist animation und . an dem anderen kann man ruhig liegen Außerdem gibt es draußen noch ein kinderbecken und ein pool wo 4 Rutschen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1