Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sultan, immer wieder schön.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schon etwas älteres, aber trotzdem nettes Hotel. Der Eingangsbreich bei unserem Eintreffen war sauber, hell und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer. Nunja. Es machte auf den ersten Blick einen relativ düsteren Eindruck da relativ dunkle Tapeten angebracht waren. Irgendwie hatten die Lampen im Zimmer auch schon bessere Zeiten erlebt. Aber die Größe war in Ordnung. Wir hatten genügend Platz für 3 Personen. Vielleicht sollten die Matratzen in der Winterpause mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und immer nett angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann ich nichts negatives berichten. Das Personal war in allen Bereichen super nett, Von der Rezeption bis hin zum Techniker, den ich auch mal kurz bemühen musste, kann ich nur Lob aussprechen. Aber das großte Lob von mir bekommt Sabit der Strandboy. Er sorgte täglich für Ordnung und Sauberkeit und das war oft nicht einfach. Danke Sabit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde Anfahrt vom Flughafen war für uns völlig in Ordnung. Der Weg zum Strand ist gut zu Laufen. So ca 5-7 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:7