- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel vor 2 Jahren schonmal gebucht und da war der Service topp aber leider hatten wir dieses Jahr eher schlechte Erfahrungen gemacht denn als wir früh um 5.00 ankamen wurden uns 2 Zimmer im Keller zugeteilt da roch es nach Schimmel und außerdem rauschte eine Wasserpumpe sehr laut, das wir nicht schlafen konnten. Hab mich dann in der Rezeption 2x telefonisch beschwert aber der Herr in der Rezeption fand es ja nicht für nötig zu uns zu kommen,daauf bin ich in die Rezeption gegangen und hab ihn mal laut auf unsere Rechte und auf seine Pflichten hingewiesen, aufgrund dessen bekamen wir ein neues kleines Zimmer im obersten Dachgeschoß war aberr besser als die ganze Nacht mit dem Geräusch zu schlafen und den Schimmelgeruch permanent zu riechen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ein Forum wo man Bewertungen abgeben kann von einer Reisezeit die vor 6 Monaten war. Das wir auf die Bewertungen eingehen und auch ganz klare Verbesserungen vorweisen steht auf der Hand. Daher für uns schwierig zu verstehen wieso man nach 6 Monaten noch eine Bewertung abgeben muss? Hier gehen wir davon aus das es nicht Sinn sein kann uns zur Verbeserung zu animieren sondern eher unseren Ruf zu schädigen. Wİr arbeiten seit einem Jahr an unserer Gästezufriedenheit sowie an unserem Hotel. Man sieht auch an zahlreiche Positive Bewertungen das es Gässte gibt die dies ANnerkennen. Trotzdem Danke für den Hinweiss, Mit freundlichen Grüssen,