Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Sultan of Side
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo Nie wieder würde ich das Hotel noch mal Buchen meine Tochter und ich sind sehr nieder geschlagen nie mals 5 Sterne jedes 54 Sterne Haus ist besser das Essen richtig misst die Tische dreckig und das im 5 Sterne Haus niemals habe AI. gebucht und sind wo anders auf unsere kosten Essen gegangen danke nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr veehrter Gast, Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während ihres Aufenthaltes über Ihre Unzufriedenheit informiert und uns so die Chance zur Abhilfe gegeben hätten. Wir versuchen, auf die von Ihnen geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst. Diesbezüglich werden auf jeden Fall diverse Anregungen Ihrerseits dazu beitragen,unsere Leistungsqualitaet weiter auszubauen. Wir möchten Sie nur wissen lassen, dass Sie jederzeit in unserem Haus herzlich willkommen sind. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Side Team