Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sultan of Side
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum 8 mal in die Türkei geflogen . waren immer begeistert außer dieses mal . Der Zimmer servise wa eine ganz große Katastrophe brauchen noch mal eine Schulung auch der Türkische abend wa ein Reinfall . Die beiden Kellner Ali im Restaurant waren spitze . An der Strandbar der Kellner Gökan immer ein lächeln er wa spitze . Die Kellnerin an der Lobbybar auch immer ein lächeln u. Spitze. Die Animation konnte man in der Tonne Kloppen keiner konnte richtig Deutsch nur Russisch . kommen nicht wieder in das Hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Side Team