- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel als solches ist gut. Zwar sicherlich keine 5 Sterne sondern eher 3, 5. Es liegt inmitten vieler Baustellen und ca 500m vom Strand entfernt. Abends in der Lobby sitzen kann mann vergessen da es sehr laut ist und schlimmer als in der Kneipe nach Nikotin stinkt. Ebenso stank es Nachts in meinem Zimmer stark nach Nikotin und Abends ab 22 Uhr. Sind Nachts neue Gäste angekommen war mit schlafen nichts mehr!! Zu laut!!! Essen und Getränke zwar reichlich, aber ohne besonderen Geschmack und Abwechslung. Die Möglichkeiten in der Umgebung an Shopping sind sehr begrenzt mit dem Bus kommt mann trotzdem schnell überall hin. Wellness im Haus sehr guut aber zuteuer!! Schaut mann gegenüber der Straße gibt es auch dort alles was es im Haus gibt nur einfacher aber günstiger. Würde das Hotel mehr Wert auf Gäste, Flair und Küche legen , könnte es was werden mit 5 Sterne. Aber so auf keinen Fall sondern höchstens 3*+ Telefonieren vom Zimmer nach z. B. Deutschland kann mann leider nicht. Die Reisezeit war gut und das Wetter hat uns für vieles entschädigt.
Die Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigungwaren sehr groß. Das Badezimmer stank muffig. Von den Nachbarzimmern hatte ich den Zigarettengestank von Morgens ca. 4 Uhr( bis es zum Frühstücken ging) dann wieder Abends ab ca. 20Uhr im Zimmer. Ich fand es schlimmer als in der Kneipe. Diese Hotel ist ein totales Raucherhotel!!! Das Zimmer mit seiner modernen Einrichtung hat mich für einiges entschädigt. Wenn auch nicht für alles.
Das Essen und die Getränke gingen, waren aber ohne besonderen Geschmack und Abwechslung. Meistens war das Essen lauwarm bis kalt .Es war entweder sehr scharf oder gar nicht gewürzt.
Die Busse stehen direkt vor der Tür besser geht es nicht.
Mann kommt vom Hotel aus überall hin, da direkt vor oder neben dem Hotel die Busse stehen. Nach Kumköy 1 Euro, Side 1, 50 Euro und Manavgat ca. auch 1, 50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness gut aber zuteuer!!!! Gegenüber vom Hotel einfacher aber genausooo gut und billiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |