Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, aber schlechtes Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist ein sehr schönes Hotel, aber das Personal ist mit der Arbeit überfordert. Das Geschirr ist einfach nicht sauber, was heißt das man z. b beim Kaffeetrinken eine Tasse mit Rand, oder einenTeller mit alten Essensresten bekommt. Wir waren 6 Personen und wollten zwei Tische aneinander stellen, um zusammen zu Essen ,was uns verwehrt wurde. Als wir darrauf hin den Restorant-Chef ansprachen, sagte er uns das dies Verboten sei. Kurze Zeit später schoben hinter uns Hotelgäste zwei Tische zusammen gaben dem Restorant-Chef ein Trinkgeld und schon war das Verbot aufgehoben. In den ganzen 14 Tagen wurde das Zimmer höchtens 2 mal feucht durchgewischt. Die Sonnencreme der Vorgänger bekleidete uns die ganzen 2 Wochen. Die Sonenschirme des Relax-pool's sind nicht 5 sondern höchstens 1 Stern wert. Beim kleinsten Windchen fliegen sie fort ,oder man kann sie nicht in der höhe verstellen. Die Cola-Light wurde, wenn sie nicht ausreichend zur verfügung stand mit Wasser verdünnt. Die Rutschen der Hotelanlage waren einige Tage nicht in Betrieb. Nach mehrmaligen drängen an der Rezeption wurde dies erst erledigt. Beim Abendessen muss man viel viel Geduld haben, weil man immer an einer langen Schlage ansteht. Nicht nur an einem, sondern eigentlich den ganzen Urlaub. Was ganz schön auf das Gemüt schlägt. Um 2. 00 Uhr Nachts wurde mit Hammer und Meisel gestemmt. Als ich nachschaute, fragte der Arbeiter was ich eigentlich wolle, ich habe ihn dann nur auf die Uhrzeit hingewisen. Worauf er dann trotzdem versucht hatt, leise zu stemmen. Das ist Lächerlich. Solche dinge sind halt einfach ärgerlich. Ich könnte noch viele dinge aufzählen ,aber das Dauert zulange. Wie schon geschrieben, das Hotel ist Super aber das Personal muss seine Hausaufgaben noch machen. Ich möchte noch eines loswerden. Wenn hier Hotelgäste des Sultan's schreiben ,es sei alles Super und schön dann haben sie keine Ahnung was ein 5 Sterne-Hotel ist, und bieten muss. Wer schon mal im Amara Beach in Side war, der weiß was ich meine.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1