- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns ausgesprochen gut gefallen, die Lage war perfekt, wenige Minuten zu Fuß und man ist am Strand. Auch nach Side kam man problemlos mit dem Bus. Das Personal war stets um die Gäste bemüht und fast jeder Mitarbeiter sprach sehr gut deutsch. (Das fand ich schon fast erschreckend :P) Es hat sich sehr gelohnt und wir haben uns für das richtige Hotel entschieden! Wir waren zu zweit (2 Mädels, 24) und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die anderen Gäste waren super nett, eher Familien und Ehepaare. Kann ich nur empfehlen:)
Wir hatten einen Balkon und 2 Betten (für 2 Personen) im Zimmer mit Bad. Hatten sogar Meerblick (in der Ferne). Das Zimmer war sehr sauber, also so konnte man nichts finden außer im Bad, an der Dusche war die Dichtung schon etwas gelb, was uns aber nicht störte. Das Zimmer wurde immer schön aufgeräumt und süß hergerichtet.
Das Essen war immer super lecker! Für Vegetarier gibt es mittags am Strand nicht all zu viel Auswahl, weshalb wir dann meistens zum Hotel über Mittag gegangen sind. Ansonsten sehr frisch und mit großer Auswahl.
Es würde uns immer sehr gut weitergeholfen.
Die Lage fand ich perfekt, direkt am schönen Sandstrand wo mehrere Hotelanlgen nebeneinander stehen. Zu kleinen Geschäften konnte man auch laufen und bis in die Stadt Side war es mit dem Bus oder Taxi nicht weit. Vom Flughafen Antalya haben wir eine Stunde bis zum Hotel gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |